Warnung: warning C4520: Mehrere Standardkonstruktoren angegeben
-
Hallo,
Ich habe zu einer Klasse einen Überladenen Konstruktor geschrieben. Allerdings kommt jetzt immer die obige Warnung beim Kompilieren. Weis jemand was das zu bedeuten hat bzw. wie ich die Warnung wegkrige?
//(...) //In der Klasse class PopDisziplin_Bearbeiten : public CDialog { // Konstruktion public: PopDisziplin_Bearbeiten(CWnd* pParent = NULL); // Standardkonstruktor PopDisziplin_Bearbeiten(CWnd* pParent = NULL, CSortListCtrl *p_SpaltenSortListCtrl = NULL, CSortListCtrl *p_ZeilenSortListCtrl = NULL); //eigener Konstruktor //(...) } //aufruf im Quellcode PopDisziplin_Bearbeiten CDlg(this, &m_cLC_SpalteHorizontal, &m_cLC_ZeileHorizontal);
-
class PopDisziplin_Bearbeiten
[cpp]**CR6S_*PopDisziplin_Bearbeiten(CWnd pParent = NULL)[/cpp]
-
Horst2 schrieb:
class PopDisziplin_Bearbeiten
[cpp]**CR6S_*PopDisziplin_Bearbeiten(CWnd pParent = NULL)[/cpp]
Nein das ist ein Fehler von mir. Ich wollte alle Unnötigen Präfixe wegschneiden um die Namensgebung übersichtlicher zu machen. Ich hab das mal Editiert.
-
Du hast ja auch so gesehen 2 Standard Konstruktoren da
PopDisziplin_Bearbeiten(CWnd* pParent = NULL); // Standardkonstruktor :warning: Passt auf PopDisziplin_Bearbeiten() :warning: PopDisziplin_Bearbeiten(CWnd* pParent = NULL, CSortListCtrl *p_SpaltenSortListCtrl = NULL, CSortListCtrl *p_ZeilenSortListCtrl = NULL); :warning: Passt auch auf PopDisziplin_Bearbeiten() :warning: //eigener Konstruktor
Weil du überall Default parameter angegeben hast.
MfG
-
eViLiSSiMo schrieb:
Du hast ja auch so gesehen 2 Standard Konstruktoren da
PopDisziplin_Bearbeiten(CWnd* pParent = NULL); // Standardkonstruktor :warning: Passt auf PopDisziplin_Bearbeiten() :warning: PopDisziplin_Bearbeiten(CWnd* pParent = NULL, CSortListCtrl *p_SpaltenSortListCtrl = NULL, CSortListCtrl *p_ZeilenSortListCtrl = NULL); :warning: Passt auch auf PopDisziplin_Bearbeiten() :warning: //eigener Konstruktor
Weil du überall Default parameter angegeben hast.
MfG
Danke genau daran lags.