Indy installation / deinstalltion
-
Hallo zusammen
Habe versucht Indy9 zu installieren. Habs jedoch nicht hingekriegt.
Also komplette Indy Komponenten deinstalliert.
Jetzt bekomme ich allerdings beim Linken von jedem Projekt (auch neue) den Fehler, daß er die INDY.lib nicht finden kann. Habe manuelle gesucht, und es gibt auch keine. Habe in den Projektoptionen in allen Pfaden Indy komplett entfernt, sowie auch in den Umbegungsoptionen.
Habe ausserdem versucht über die Borland CD Indy 8 wieder zu installieren bzw zu deinstallieren. Dies hat auch nichts gebracht.
Weiß jemand Rat?MfG Stephan
-
Hallo
such mal in Menü Projekt/Optionen/Packages, ob in der Liste Laufzeit-Packages dort die Indy-Bibliotheken noch aufgeführt werden, und lösch diese.
Generell läßt sich Indy9 schon installieren, wenn man die Schritte aus ManualInstall.txt ausführt.bis bald
akari
-
Hallo zusammen
@akari
Da hab ich schon gesucht.
Ich habe es nach der Knowledge Base von Indy versucht zu installieren, hat jedoch nur auf einem von 2 PCs funktioniert.
Ich habe in meiner Projektdatei noch 2 Indy Einträge gefunden, wenn ich die per Hand lösche kann ich schon mal wieder compilieren. Jedoch wo mache ich in der IDE diese Einstellungen?<?xml version='1.0' encoding='utf-8' ?> <!-- C++Builder XML Project --> <PROJECT> <MACROS> <VERSION value="BCB.06.00"/> <PROJECT value="Project1.exe"/> <OBJFILES value="Project1.obj Unit1.obj"/> <RESFILES value="Project1.res"/> <DEFFILE value=""/> <RESDEPEN value="$(RESFILES) Unit1.dfm"/> <LIBFILES value=""/> <LIBRARIES value="indy.lib rtl.lib vcl.lib"/> <SPARELIBS value="vcl.lib rtl.lib indy.lib"/>mfG Stephan
-
Warum benutzt du nicht einfach die Socket Componenten der VCL.
Da kannst du dir die ganze Indy Installation sparen.