Warum kann man in Stadtbüchereien Romane, aber keine Filme und Computerspiele ausleihen?
-
Ok, das Thema hat sich erledigt.
Habe gerade im Internet nachgeschaut, es sind inzwischen Benutzergebühren fällig (war schon eine Ewigkeit nicht mehr dort) und Studenten sind davon NICHT befreit.
Da geh ich lieber in die Videothek und leih mir das zeugs dort aus.
Da kann ich das Zeugs zwar nicht so lange ausleihen,
aber um mal kurz nen Film zu schauen ist es eh billiger.
-
Nicht dass du morgen ankommst und uns fragst, warum es in der Videothek keine Bücher gibt, ob Bücher etwa weniger wert seien als Filme

-
KennerDerSzene schrieb:
Nicht dass du morgen ankommst und uns fragst, warum es in der Videothek keine Bücher gibt, ob Bücher etwa weniger wert seien als Filme

Wer bist du denn?
-
Penner der Szene schrieb:
Wer bist du denn?
Nicht son Penner wie Du, soviel steht fest

-
KennerDerSzene schrieb:
Penner der Szene schrieb:
Wer bist du denn?
Nicht son Penner wie Du, soviel steht fest

Das dient nur der Tarnung.
Genaugenommen bin ich Prinz von Zamunda.Also was willst du, du Wicht.

-
Also ernsthaft: Das Forum wird immer kranker...

-
Sgt. Nukem schrieb:

kränker, wenn schon

-
Sgt. Nukem schrieb:

Logisch, wenn immer meine äussert wichtigen Posts gegen die Dummheit gelöscht/ geschlossen werden.

Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)
-
Sgt. Nukem schrieb:

genau, und deswegen sollstest du dich schleunigst abmelden. Das ist die einzige Rettung, tu uns bitte den Gefallen !!!
-
xcdcas schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:

genau, und deswegen sollstest du dich schleunigst abmelden. Das ist die einzige Rettung, tu uns bitte den Gefallen !!!
DAS könnte Dir so passen!!
Ich plane eher eine Invasion von meinen Nukem-Freunden.

-
Hört auf damit Leute. Wir sind doch zivilisierte Menschen. Vertragen wir uns wieder. Und machen weiter.
Aber mit was
:p

-
w3 schrieb:
Hört auf damit Leute. Wir sind doch zivilisierte Menschen. Vertragen wir uns wieder. Und machen weiter.
Aber mit was
Da bin ich gerne dabei:
Smiley-Posten!!!!!! YIPPIE!!
:p

-

-
. <- das ist ein Mikrosmily, ihr müßt ganz genau hinsehen, vielleicht erkennt ihr ihn dann.
-
Smily Künstler schrieb:
. <- das ist ein Mikrosmily, ihr müßt ganz genau hinsehen, vielleicht erkennt ihr ihn dann.
Ein kotzender?!?