Frauen, Quoten und Gelehrte

• Nich schon wieder 🙄

Wie oft wurde das schon diskutiert hier?

Bin auch der Meinung, dass Männer die wahren diskriminierten sind.

• So aber eilte eine MIT-Professorin zum Boston Globe und zur New York Times, um ihre Beklemmungen kundzutun: »Als der anfing, über angeborene Begabungsunterschiede zwischen Männern und Frauen zu reden, konnte ich nicht mehr atmen, weil derlei Vorurteil mich krank macht.«

Typisch Frau...

• Meiner Meinung nach glauben die meisten Frauen die solches verbreiten, es selbst nicht, allerdings wollen sie sich profilieren (Bekanntheit steigern, Geld machen, ...) oder sie sind Psychisch total kaputt (z.B. Vergewaltigung, ...) oder einfach im Leben gescheitert und suchen einen Sündenbock.
    Da fällt mir noch folgendes ein:
    Mann: "Ich habe in den Nachrichten gehört, dass die Schüler in Deutschland immer schlechter werden..." (sinngemäß)
    Frau: "Nein, das stimmt nicht, die Tochter der Cousine meiner Freundin hat ein Zeugnis mit lauter Einsen!"
    Mann: "Hö? Dahinter steckt doch gar keine Logik!"
    Frau: "Doch, nur eine andere Art der Logik"

• kann sepp nur zustimmen...

und das wird immer schlimmer, die EKELHAFTE, übertriebene
    und EINSEITIGE spitzfindigkeit...

schlimm...

• Naja, langsam kommen sie ja dahinter, dass es wichtigere Probleme gibt.

Stoiber schrieb:

Ein radikaler Abbau der Bürokratie koste nichts und sei sofort möglich, fügte Stoiber hinzu und forderte die Regierung auf, ihr umstrittenes Antidiskriminierungsgesetz zurückzuziehen. «Es muss Schluss sein damit, dass kleinere Betriebe und Selbstständige fast mehr Beauftragte für Datenschutz, Statistik, Arbeitssicherheit und Gleichstellung brauchen als überhaupt Mitarbeiter im Betrieb sind.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/050302/12/4fv2s.html

• Da soll doch einer sagen, dass die Union keine Ahnung hat.

• Die Union hat keine Ahnung.

Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)

• SeppSchrot schrieb:

Naja, langsam kommen sie ja dahinter, dass es wichtigere Probleme gibt.

Stoiber schrieb:

Ein radikaler Abbau der Bürokratie koste nichts und sei sofort möglich, fügte Stoiber hinzu und forderte die Regierung auf, ihr umstrittenes Antidiskriminierungsgesetz zurückzuziehen. «Es muss Schluss sein damit, dass kleinere Betriebe und Selbstständige fast mehr Beauftragte für Datenschutz, Statistik, Arbeitssicherheit und Gleichstellung brauchen als überhaupt Mitarbeiter im Betrieb sind.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/050302/12/4fv2s.html

das ist seit langem der erste kluge satzt den ich von einem politiker gehört habe 😮

• ja, doch, es ist sehr klug, 16 jahre lang selbst bürokratie exponentiell wachsen zu lassen, dies dann für weitere 7 jahre anderen zu überlassen und dann mit der erkenntnis rauszurücken, daß bürokratieabbau toll und kostenlos ist. 🙄

Anmelden zum Antworten