Ist er wieder da?
-
Ich dachte eigentlich, er wäre in der Türkei:
-
Er wurde festgenommen? Warum war er überhaupt erst draußen?!
-
Da fragt man sich wie mit solchen Typen umgegangen werden soll ...
Lebenslang Gefängnis? Dann sind seine Mitmenschen auf jeden Fall vor ihm sicher, aber das kostet ...
-
Was der dem Staat wohl schon gekostet hat.
-
Abschieben und die Gesetzte so anpassen, das kein vorbestrafter Ausländer jemals die BRD betreten darf!!!
-
Ivo schrieb:
Abschieben und die Gesetzte so anpassen, das kein vorbestrafter Ausländer jemals die BRD betreten darf!!!
Oder die bereits bestehenden Gesetze auch mal konsequent anwenden.
Und vor allem rechtzeitig.
Bin weder Psychologe noch Pädagoge, aber ich ich glaube, wenn der Bengel gleich zu Anfang seiner Karriere mal die Grenzen gezeigt worden wären (auch von den Eltern), hätte er sich anders entwickelt.
Wenn der Staat schon alles bei den unter 14 jährigen durchgehen lässt, sollten wenigstens die Eltern stärker zur Rechenschaft gezogen werden.
-
Er macht mit seinen Aktionen den Staat irgendwie lächerlich. Ich glaub kaum das er sich das in der Türkei erlauben würde/könnte.
-
Ixtana schrieb:
Er macht mit seinen Aktionen den Staat irgendwie lächerlich.
Warum?
Ich glaub kaum das er sich das in der Türkei erlauben würde/könnte.
Seine Eltern halb totzuprügeln scheint mir aber eher ein, pardon, typisch westliches Verbrechen zu sein (er ist ja hier aufgewachsen, warum also nicht?). Desweiteren finde ich es erfreulich, daß Deutschland nicht die rechtsstaatlichen Verfahren der Türkei anwendet. Du nicht?