splash screen
-
hallo
bei mir ist VC++ Autoren Edition installiert. beim Ausführen eines Programms kommt immer diesen nervigen splash screen als Win_Fenstermeldung:!Anmerkung: die Bestimmungen des Endbenutzer-Lizenzvertrags für VC++ Autoren edition lassen den Weitervertrieb der mit diesem Produkt erstellten ausführbaren Dateien nicht zu.
weiss jemand wie man dieses Fenster abtauchen lassen.
Danke
-
musste erstmal rausfinden wie der da reinkommt. ich nehme an, da ist 'ne spezielle version der 'crtXXX.lib' library dabei, die dieses fenster erscheinen lässt. eventuell austauschen gegen eine andere version bzw. was aus'm internet ziehen...
-
Warum willst du das denn? Das hat schon einen Grund, dass das da drin ist
Wenn du es wirklich weg haben willst, dann wirst du dich wohl mit dem Disassembler an deiner EXE-Datei abmühen müssen, damit du es dir dann privat ohne störendes Fenster anschauen kannst. Weitergabe jeglicher Art ist ja damit sowieso nicht erlaubt
-
Danke net
die Bibliothek :'crtXXX.lib' gibt´s bei mir nicht. ich habe nur die folgende Bib, die mit "CR" anfängt.
CRYPT32.LIBDanke
-
cian schrieb:
Danke net
die Bibliothek :'crtXXX.lib' gibt´s bei mir nicht. ich habe nur die folgende Bib, die mit "CR" anfängt.
CRYPT32.LIBbei msvc heisst die, glaub ich, 'msvcrt.lib' oder 'msvcrt.obj'
-
hallo
ich habe die Bib 'msvcrt.lib' von meinem Lib-Verzeicnis rausgenommen aber leider hat es sich nichts getan.
-
@cian
Vielleicht solltest du dir den ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAG nochmal durchlesen!
Ich vermute mal, dass jegliche Maßnahme dieses Fenster verschwinden zu lassen, gegen diesen Vertrag verstößt.
-
Compilier es doch mit einen anderen Compiler.....
Gruß Ivo
-
Füg diese Zeile Code an einer geeigneten Stelle deines Codes ein( z.B. vor den includes ).
extern "C" void* __pfnBkCheck = NULL;