[Umfrage] Haben Sie schon mal einen Klingelton für Ihr Handy gekauft?
-
Vibrationsalarm krieg ich irgendwie nie mit wenn ich z.B. in der Bahn bin.

-
...und ich kriege Klingeltöne nie mit, wenn das Handy in der Tasche sitzt und ich Kopfhörer aufhab

-
geeky schrieb:
...und ich kriege Klingeltöne nie mit, wenn das Handy in der Tasche sitzt und ich Kopfhörer aufhab

Aber wenn du da einen super geili Jambasound als Klingelton hättest, würde dich ziemlich schnell irgendjemand auf das Klingeln hinweisen... per Faust.
-
Und der Euro hat sich echt gelohnt.
Herausfinden, wie man das selber macht, evtl die Nokia-Data_Suite klauen, ne Infrarotschnittstelle für den Rechner leihen oder ein abel finden, die Musik suchen oder selber schreiben. Nee, das wäre vielleicht ein wenig mühsam geworden und ich mochte das nicht machen.
Und als Gewinn habe ich jetzt nen Klingelton, der anders klingt als der ganzen anderen und wenn ein Telefon klingelt, brauche ich nicht mehr an mein Telefon packen, um zu gucken, ob es sich schüttelt, sondern brauche nur zu hochen, ob es "mein" Klingelton ist.
-
volkard schrieb:
Und als Gewinn habe ich jetzt nen Klingelton, der anders klingt als der ganzen anderen und wenn ein Telefon klingelt, brauche ich nicht mehr an mein Telefon packen, um zu gucken, ob es sich schüttelt, sondern brauche nur zu hochen, ob es "mein" Klingelton ist.
wieso? kann den kein anderer runterladen?
-
-
net schrieb:
wieso? kann den kein anderer runterladen?
doch. aber wer hat schon meinen geschmack?
-
[] NEIN
[] bin doch nicht MM
[] kaufen? lol ich habs mal welche runtergeladen! in der .rar datei
[] nein, aber ich will den erfindern mal eine in die FRESSE schlagen!
-
als ich mich noch für handys interessiert habe, konnte man da noch keine klingeltöne runterladen oder sms schreiben mit einer 10tasten tastatur oder sonst irgend nen schrott machen. man konnte einfach telefonieren

-
Blackshadow schrieb:
als ich mich noch für handys interessiert habe, konnte man da noch keine [...] sms schreiben mit einer 10tasten tastatur
ich kann's immer noch nicht.
-
volkard schrieb:
Ich habe den Standardklingelton "Ring ring" bei meinem Nokiahandy eingestellt und mit ist es noch nie vorgekommen, dass ich ihn auf der Straße oder in der Bahn gehört hab, da die anderen ja alle Musikklingeltöne haben

-
Benutze aber die mitgelieferten Töne, je Gruppe ein anderer Ton. Dann höre ich, ob ich drangehen soll oder nicht.
-
auffällig ist doch, dass früher bei den handys (nokia irgendwas) ein programm dabei war, mit dem man klingeltöne erstellen konnte. (also direkt _am_ handy).
ist das heute auch noch so? hmmm...
-
betrug schrieb:
auffällig ist doch, dass früher bei den handys (nokia irgendwas) ein programm dabei war, mit dem man klingeltöne erstellen konnte. (also direkt _am_ handy).
ist das heute auch noch so? hmmm...
Solche Klingeltöne sind out. Heute müssen sie schon polyphon sein. Mit min. 16 Stimmen. Sonst ist man nicht cool.
-
Hab' zu Sound-Editor auf Handy Zeiten mal die "Halloween" Titelmusik und "Indiana Jones" eingespeichert - echt geil.
Dann konnnte man sich auf der eplus Seite (kostenlos) tausende Klingeltöne runterladen -> mein Favorit: The Good, the Bad and the Ugly
und Bilder etc. selber machen für's Handy.
Wurde alles abgeschafft seit es Jamba und Co. gibt.

Mittlerweile habe ich "Duke Nukem.mid" und "E2M2.mid" (DooM) aus'm Netz auf'm Handy (natürlich kostenlos).