Hilfe bei Ausrichtung einer Website
-
Könntest du vielleicht einmal einen Link zu deiner Seite posten?
MfG CSS
-
CSS schrieb:
Könntest du vielleicht einmal einen Link zu deiner Seite posten?
MfG CSS
Ich denke, das wird nicht möglich sein...
-
...weil [DEINE BEGRÜNDUNG]
MfG CSS
-
CSS schrieb:
...weil [Die Website ja erst noch entstehen muss, sprich ist noch nix da zum zeigen..]
MfG CSS
-
Aber in deinem ersten Beitrag hast du doch geschrieben, dass du schon etwas "rumprobiert" hast oder?
EDIT: Du willst doch auch, das deine Website in jedem Browser und bei jeder Auflösung zentriert erscheint oder? DAnn lass die Finger von position: absolute;
MfG CSS
-
CSS schrieb:
Aber in deinem ersten Beitrag hast du doch geschrieben, dass du schon etwas "rumprobiert" hast oder?
MfG CSS
In meinem HTML-Editor, richtig
bin aber mittlerweile auf ein alternativ-Design ausgewiechen, das passt jetzt auch so
trotdem danke
-
...aber du musst es dir doch im Browser angesehen haben, verarscht du micht hier
MfG CSS
-
CSS schrieb:
...aber du musst es dir doch im Browser angesehen haben, verarscht du micht hier
MfG CSS
??
DU scherzt hier gerade oder?
Mein Tipp an dich: öffne deinen Editor, schreib was in HTML rein, speicher's ab, öffne das mit deinem Browser und staune. (Scherzkeks)
-
NewProggie schrieb:
Mein Tipp an dich: öffne deinen Editor, schreib was in HTML rein, speicher's ab, öffne das mit deinem Browser und staune. (Scherzkeks)
manche behaupten auch, dass man diesen HTML Code online stellen kann, meine nachforschungen diesbezüglich laufen aber noch...
-
Shade Of Mine schrieb:
NewProggie schrieb:
manche behaupten auch, dass man diesen HTML Code online stellen kann, meine nachforschungen diesbezüglich laufen aber noch...
Vor allem wenn man noch mitten im Aufbau ist. Macht sich gut: "hmm, heute stelle ich mal meine zweite div-Box online. Nächste Woche kommen dann die Links, aber nur wenn ich Zeit habe...."
<Denken, und gut ist>
-
NewProggie schrieb:
Vor allem wenn man noch mitten im Aufbau ist. Macht sich gut: "hmm, heute stelle ich mal meine zweite div-Box online. Nächste Woche kommen dann die Links, aber nur wenn ich Zeit habe...."
Ja, warum nicht?
online stellen != veröffentlichen
wenn du hilfe willst, ist es immer gut code zu zeigen und bei html gibt es einfach nichts besseres als direkt online das problem zu zeigen. dann kann jeder sich den quellcode ansehen und sieht auch sofort was denn nun genau das problem ist.
btw:
bitte beleidige mich nicht, ich mag das nicht. und es lässt dich nicht besonders niveauvoll aussehen