DirectDraw Problem mit JPGfile Klasse

• Hallo.

Ich habe eine kleine Testanwendung gemacht und möchte einen Screenshot speichern wenn man F12 drückt. Bisher speichert er es als BMP ist mir aber viel zu gross.
    Ich fand im Netz eine Jpegfile Klasse und wollte sie meinem Projekt hinzufügen, jedoch bekomme ich dann folgende 2 Fehlermeldungen:

\JPEGLIB\jmorecfg.h(181) : error C2371: 'INT32' : Neudefinition; unterschiedliche Basistypen
    \DX8.1B SDK\DXF\DXSDK\INCLUDE\basetsd.h(32) : Siehe Deklaration von 'INT32'
    \JPEGLIB\jmorecfg.h(249) : error C2371: 'boolean' : Neudefinition; unterschiedliche Basistypen
    \Microsoft Visual Studio\VC98\INCLUDE\rpcndr.h(173) : Siehe Deklaration von 'boolean'

2 Fehler

Damit Jpegfile.cpp und Jpegfile.h funktionieren habe ich
    #inlcude <windows.h> eingebunden, da er mit UINT, BYTE, BOOL, LPBYTE und sowas arbeitet. Die Problemlösung ist eventuell simpel aber ich weiss nicht einmal ansatzweise wie ich vorgehen muss 😞

Kann einer bitte helfen? Danke!

• Da solltest de nal gucken wo der Fegler auftritt, was er bedeutet steht doch beschrieben. 🙄

• Ja steht ja da, das bringt mich aber nicht weiter, wie ich in beiden Klassen nun kompatibel machen soll.

• Da steht doch, das zwei Variablen den selben Namen haben aber nicht vom selben Type sind. Also, gehts du in die Datei und guckst nach welche Variable der Übeltäter ist.

• Ich kann mir nicht vorstellen, das die Lösung sein soll, das ich in der JPEG Klasse, welche aus ~60 Dateien besteht, überall das INT32 in zum Beispiel INT32a umschreiben muss. 😮

Anmelden zum Antworten