Probleme mit DirectX 9
-
Hi
Ich habe das Problem bereits einmal geschildert... Leider etwas undeutlich...
Ich habe eine Win32-Anwendung (Fullscreen) mit DirectX geschriebe... Nun möchte ich CString in dieser Applikation brauchen.
Wenn ich aber afx.h einbinde kommt eine Fehlermeldung window.h sei schon included...Wenn ich afx.h zuoberste include kommen folgende Fehler...
nafxcwd.lib(afxmem.obj) : error LNK2005: "void * __cdecl operator new(unsigned int)" (??2@YAPAXI@Z) bereits in LIBCD.lib(new.obj) definiert nafxcwd.lib(afxmem.obj) : error LNK2005: "void __cdecl operator delete(void *)" (??3@YAXPAX@Z) bereits in LIBCD.lib(dbgdel.obj) definiert nafxcwd.lib(thrdcore.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __endthreadex nafxcwd.lib(thrdcore.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __beginthreadex
Wie kann ich die Standartkomponenten (CString, CArray) includen ohne, dass diese einen Fehler verursachen???
Bitte helft mir! Ich bin wirklich mit meinen Nerven am Ende!
Vielen Dank für die Antworten!