Biometrischer Pass enthält Daten über Intimbereich?!
-
Hallo ich habe gehört daß der biometrische Pass auch Daten über das Geschlechtsteil beinhaltet sowie auch Körpermaße (zB 90-60-90)!
kann man dann bald mit seinem Pullermann bezahlen (wie mit Fingerabdruck) bzw. Frauen mit dem Busen? Was meint ihr dazu!

-
Gibt's dann da eine Maschine am Flughafen, in die man den Pullermann einführen muss, damit er auf Authentizität geprüft wird?

-
Und Terroristen verwenden dann als ebendiese Geräte getarnte sogenannte "Pullermann-Zerhäcksler" (Prickman-Scrambler)

-
oder man kommt in die Disko erst ab einer gewissen Größe rein

-
unt nutten werden zu datensammelautomaten umgebaut für den pullermann betrug
-
Auf der CeBIT wirde ein Handy vorgestllt, mit dem man die Daten von Biometrischen ausweisen im Umkreis von 5 Metern auslesen kann. Was man damit dann alles anfangen könnte,....
-
Termite schrieb:
Auf der CeBIT wirde ein Handy vorgestllt, mit dem man die Daten von Biometrischen ausweisen im Umkreis von 5 Metern auslesen kann. Was man damit dann alles anfangen könnte,....
Man könnte ein Programm schreiben, was anschlägt, wenn eine genetisch passende partnerin an einem vorbeiläuft

-
FreutSichaufDieTechnik schrieb:
Man könnte ein Programm schreiben, was anschlägt, wenn eine genetisch passende partnerin an einem vorbeiläuft

Hui, ich will auch

-
Hehe... Hallo Baby, mein Handy meldet mir, dass dein Tiefgang zu meiner Pullermannlänge passt, wollner mal?

-
rofl
-
Hehe... Hallo Baby, mein Handy meldet mir, dass dein Tiefgang zu meiner Pullermannlänge passt, wollner mal?

Männliche Allmachtphantasien, die wie immer nur zu Schwachsinn führen.

-
ROFL, und sowas wird nicht geschlossen?!?

-
bin schon da.
~ closed ~
-