Frech
-
Pulse schrieb:
durito schrieb:
Super, was bringt 1GB Speicher, wenn die Songs nicht im geringsten verwaltet werden können?
Wenn ich einen Miniplayer kaufe WILL ich ein kleines Gerät das absolut nichts anderes kann als meine Lieder abspielen. Und da ist es schon praktisch wenn man mehr als 30 Lieder draufladen kann, ob mit Anzeige oder nicht. Ich bin nicht der Typ der während dem Musik hören alle 5 Minuten den Player rauskramt, wie ein Bekloppter das Display anstarrt, seine Playlist verwaltet, Lieder sortiert und Bewertungen zu jedem Song abgibt. Wenn ich einen halben Organiser haben will dann kauf ich mir einen...
Dann hast Du Glück, dass Du in etwa immer die gleiche Musik hörst? Ich hab auch nen kleinen Player, aber mit Display und der Möglichkeit, nach Verzeichnissen zu spielen. Und wenn ich Sepultura hören will, dann läuft nur Sepultura und nicht zwischendurch ein Beginner-Song, bloss weil der auch irgendwo auf dem Player liegt.
-
Naja nicht umbedingt, ich bin was Musik anbelangt sehr vielseitig. Aber ich lad mir meistens auch nur Musik von einer Richtung auf einmal drauf, von daher kommt nichts dazwischen was ich nicht will...
Es ist halt immer persönliches empfinden. Ich persönlich brauche z.B. kein Display sondern habs lieber wenn dafür der Player kleiner ist. Andere mögens eben anders...