Das schreckliche Wort ist wieder da
-
Ebend habe ich dieses Wort wieder im Radio gehört. Da sind wieder alle diese schrecklichen Erinnerungen wach geworden. Es muß so kurz vor der Jahrtausendwende gewesen sein. Da mußte ich es ein halbes Jahr ohne Radio und Fernseher aushalten, weil alle immer nur dieses eine (Doppel)Wort gebracht haben. Dieses Wort heißt "Familie-Wallert".
Das Wort viel in der Meldung das Komander Roboto in Indonesien bei einer Gefängnisrevolte erschossen worden sei. Genau, eben jener der versprochen hatte diese Pestbeule auf immer auszulöschen ist jetzt vollens gescheitert. Was hat er in diesem halben Jahr wo er die Macht hatte nicht alles versucht? Erst hat er ihnen die Hotelkost vorenthalten, dann den Rasierschaum, am Ende mußten sie sogar mit gewöhnlichen Eingeborenen sprechen. Der junge Walert mußte sogar was mit einer Französin anfangen! Und? Half aber alles nichts. Am Ende tirumphierten (überlebten) die Wallerts, Komander Roboto wurde durch eine schnöde Gelzahlung seines Auftrages enthoben.
Und wißt Ihr wovor ich am meisten Angst habe? Das Famielie Wallert, jetzt wo Roboto tot ist, auf die Idee kommen könnte wieder Urlaub zu machen. Wer soll uns da beschützen? Kein Roboto mehr der sie stoppen könnte Interviews bei Pro7, ARD oder EinsLive zu machen!
Wie geht es Euch? Beunruhigt Euch das auch so?
-
Mich beunruhigt viel mehr die Schreibung des Wortes "eben".
-
Junge, die Wallerts kommen zurück! Und Du regst Dich über Rechtschreibfehler auf

-
Einsiedler schrieb:
Junge, die Wallerts kommen zurück! Und Du regst Dich über Rechtschreibfehler auf

Lust auf einen Südseetripp ? So Philippinen ? Gibt da schöne einsame Inseln,
da stört dich kein Mensch...
-
masterofx32 schrieb:
Mich beunruhigt viel mehr die Schreibung des Wortes "eben".
Ich find "viel" viel lustiger

Einsiedler schrieb:
Das Wort viel in der Meldung...
-
WTF sind die Wallerts?
-
-
Scheiss Wallerts! Diese elenden Hornochsen! Genau der selbe scheiß wie damals diese "Peggy Knobloch", man nachdem die Medien das so hoch gepumpt haben, hab ich der schäbbigen Mutter von der tusse auch den ......... argh...