Einbinden von .lib /bzw. .dll

• Hallo,

habe hier eine Beispiel-Applikation (in C). .lib und .dll ist alles dabei (aus einer API).
    Leider kommt beim Kompilieren folgende Fehlermeldung

LINK : fatal error LNK1104: Datei "..\debug\PROFIBUSDiagAgent.lib" kann nicht geoeffnet werden
    Fehler beim Ausführen von link.exe.

Auf Nachfrage beim "Hersteller" bekam ich folgende Antwort:

"Das mitgelieferte Beispiel mit Workspace müssen Sie noch auf Ihre Rechnerumgebung anpassen (Bibliotheks- , Includepfade etc.)"

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich genau jetzt machen muß?

Bin VC++ Neuling

Danke

• In den Projekteinstellungen findest du den Pfad irgendwo.

Dann mach mal einen Punkt vorne weg. Die Pfade gehen immer von da aus, wo deine dsw Datei liegt.

• die .lib liegt sowohl im Verzeichnis der .dsw, als auch im Debug-Verzeichnis. Finde bei Projekt->Einstellung in keiner Registerkarte den Pfad "..\debug\PROFIBUS..."

• Das muss unter Linker sein. 😕

• Bin auf Projekte->Einstellungen->Linker:
    Links: Einstellungen für WIN32Debug, WIN32Release und Alle Konfigurationen

Rechts: Kategorie-Allgemein, Name der Ausgabedatei: Debug/application.exe

Objekt-/Bibliotheks-Module:
    kernel32.lib......

ganz unten, Projekt-Optionen:
    kernel32.lib....
    PROFIBUSDiagAgent.lib /nologo /subsystem:console
    /incremental:yes /pdb:"Debug/application.pdb" /debug /machine:I386 /out:"Debug/application.exe" /pdbtype:sept

Mehr ist da nicht

gruß

• Ah, ich hatte ein Brett vorm Kopf... 🙄

Da isses doch, aber ohne Pfad. Den Pfad baut der nur für die Meldung dazu.

Unter "Objekt-/Bibliotheks-Module:" sollte das sein.

Aber wenn die in dem Verzeichnis liegt, dann weiß ich nicht, wieso der die nicht findet... 😕

• in das Fenster Objekt-/Bibliotheksmodule hab ich die .lib eingetragen. Kann mir echt nicht erklären, warum das nicht geht.

INK : fatal error LNK1104: Datei "PROFIBUSDiagAgent.lib" kann nicht geoeffnet werden