Kleine (Fang?)frage.

• Daniel E. schrieb:

Nicht nur vertauscht mein Spiegel rechts und links, nein, jeden morgen vertauscht mein recht ansehnliches Gesicht gegen ein unrasiertes, zerstrubbeltes Etwas mit abstehenden Ohren. Was passiert da?

das sind die ersten verschleisserscheinungen des spiegels. mit den ohren fängt's meistens an ...und wenn schon bartstoppeln zu sehen sind, hilft auch 'ne reparatur nix mehr.

• net schrieb:

das sind die ersten verschleisserscheinungen des spiegels. mit den ohren fängt's meistens an ...und wenn schon bartstoppeln zu sehen sind, hilft auch 'ne reparatur nix mehr.

stimmt nicht n betriebssystemupdate hilft meistens einfach mal den spiegel in die wand stecken und dann ne halbe stunde warten wenn dann nix passiert ist ok kick das ding auf den müll und hol dir spiegel II

• Jo. Alternativ hilft es auch sich vor dem Blick in den Spiegel Aluminumfolie (c JB) um den Kopf zu wickeln. Das lenkt die Ausserirdischen Zwitterstrahlen ab und dein Spiegel verschleisst nicht so schnell. 😉

• net schrieb:

volkard schrieb:

stell dir frage in 3 wochen nochmal und sag mir und bashar vorher bescheid, daß wir nicht antworten sollen. das könnte ein reisiger thread werden.

aus deiner sicht müssen die user hier ja ganz schön dämlich sein 😉

ich hab schon bei der fragestellung kapitualiert.

Anmelden zum Antworten