A really good site...

• If any of you guys speak english then you can check out this site. There is something about C++, graphics and some game discussion.

You can register HERE.

Click only if you are interested in becoming a part of this kind of community.

• gaming auf'm mac? find' ich ja langweilig 😞

• English please ?? This is not a forum for mac users if that's what you're asking for.

• In total there are 4 users online

That is why you're looking here for new visitors? You poor one.

You needn't to register to start or reply a message, by the way 😃 😉

• Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• *lol* Spass mit google?

wüst@google schrieb:

Das ist, warum Sie hier nach neuen Besuchern schauen? Sie Armen einer. Sie brauchen nicht zu registrieren, um eine Anzeige zu beginnen oder zu antworten, übrigens

BTW:

Nobuo T.@google schrieb:

Why do you look for just in a large German C++ forum for members for your small English C++ forum - and also still in English? There I must agree my previous speaker: poor. 😉

*rofl* 😃

• Nobuo T schrieb:

*rofl* 😃

Ich war der wüstling, muss ich zugeben.
    Von dem "to" nach need not abgesehen kann ich dein rofl aber leider nicht ganz nachvollziehen. Hilfst du mir bitte auf die Sprünge? Damit wir gemeinsam lachen.

• Nobuo T schrieb:

*rofl* 😃

😃 😃 🤡 👍

//edit so, smiley quote erfüllt

• endline schrieb:

Von dem "to" nach need not abgesehen kann ich dein rofl aber leider nicht ganz nachvollziehen. Hilfst du mir bitte auf die Sprünge? Damit wir gemeinsam lachen.

Hehe,
    da sind zwar auch sprachlich ein paar Sachen drin, über die man schmunzeln könnte, aber ich wette, NubuoT hat sich über den Spruch an sich amüsiert.
    Ich übrigens auch 😃

Das ist auch geil:

DEAD THE RULES BEFORE ENTERING
    BY ENTERING THE FORUMS YOU AGREE TO THE FOLLOWING:

* You do not work for SOFTNYX (Gunbound)
    * You do not work for VALVE {wir wollen in ruhe ihren Quellcode durchblättern}
    * You are not part of any other Anti-Cheating Society, Group, or Organization.
    * You do not work for the Government.
    * Do not use the word "jesus christ" in vain. {For fuck`s sake!}
    * Excessive profanity. (Hehe, ohne Worte)

• SeppSchrot schrieb:

endline schrieb:

Hehe,
    da sind zwar auch sprachlich ein paar Sachen drin, über die man schmunzeln könnte, aber ich wette, NubuoT hat sich über den Spruch an sich amüsiert.
    Ich übrigens auch 😃

Mhrm, mich in dieser Art ueber anderer Leute sprachliche Unzulaenglichkeiten lustig zu machen, liegt mir fern - da hat SeppSchrot schon recht. Der Spruch an sich war auch gut, am besten war aber Googles Uebersetzung. 😉

Anmelden zum Antworten