Gratis Visual Studio Lizenz (UPDATE!)

• @MalNeFrage: Das weiss ich leider nicht. Ich erkundige mich aber mal.

@Glamdrink: Außer, dass eben nur die 100 Lizenzen zu vergeben sind, gibt es keine (zeitliche) Beschränkung. Die Webseite muss nun aber kein technisch und grafisch aufwendiges Gebilde sein 😉

• Müssen die Projekte nur Software sein, oder gilt als Projekt auch Libaries und tools zur ansteuerung eines selbst gebastelten Plotters.

greetz
    FrageN

• Hallo,

vornehmlich behandelt Developia Themen rund um die Softwareentwicklung (Anwendungen, Spiele). "Libaries und Tools zur Ansteuerung eines selbst gebastelten Plotters", wären da mal etwas anderes, was sicher auch das Interesse auf sich zieht. Mit einer entsprechenden Präsentation können wir also auch sowas gelten lassen.

• Zur Info:

Seit dem Start haben wir viele Anfragen zu unserer "Gratis Visual Studio.NET Academic Lizenz" Aktion bekommen. Von den ursprünglich 100 Lizenzen sind nun über die drei Wochen nur noch 55 Lizenzen verfügbar. Wer also noch eine ergattern möchte, der sollte in den kommenden Tagen zuschlagen!

Die Lizenz gibt es für registrierte Schüler und Studenten, die ein Projekt bei Developia eingemeldet und ihr Online-Profil komplett ausgefüllt haben. Alle Infos zur Aktion findet ihr auf dieser Seite.

• Developia.de hat das Angebot "Gratislizenzen für registrierte Schüler und Studenten" auf 120 Lizenzen erweitert! Dazu gibt es eine wichtige Änderung: Ab sofort müsst ihr euch nur noch anmelden - ein Projekteintrag ist nicht mehr notwendig! Also: Registrieren, Mailen, Downloaden!

Bevor uns die Lizenzen ausgehen, haben wir nochmal aufgestockt! Nochmal knapp 30 Lizenzen stehen ab sofort Developia.de Nutzern gratis zur Verfügung.

Und das Beste: Auch ohne ein eigenes Projekt kann man ab sofort eine Lizenz bekommen. Damit haben auch unerfahrene Enwickler ohne ein eigenes Projekt die Möglichkeit, eine Lizenz zu ergattern!

Meldet euch also unter www.developia.de an, füllt euer Online-Profil vollständig aus, schickt uns eine Mail und kurz darauf könnt ihr eure Version schon downloaden!

• Erlischt die Lizenz wenn man kein Schüler mehr ist?
    Mit anderen Worten ist es legal dann noch das Programm weiter zu nutzen?

• Hallo,

sofern du die Software für nicht-kommerzielle projekte einsetzt, sollte das Ganze auch danach legal sein.

PS: Überrascht vom gewaltigen Ansturm in den letzten Tagen, haben wir nochmals aufgestockt. Es sind nun noch knapp 70 Lizenzen zur Verfügung. Also greift zu, so lange der Vorrat reicht 😉

• Der Bestand neigt sich dem Ende: Noch 36 Lizenzen sind verfügbar!

• Endspurt - bis zum 15. August konnten wir die Aktion verlängern! Unbegrenzt viele Lizenzen bis dahin verfügbar! Nutzt die Chance.

• Hi. Schick mir die CD zu Alexander. Danke!

Anmelden zum Antworten