KeyHook DLL bereitet offenbar Probleme

• Hallo,

ich hab mal versucht - und unter XP auch geschafft - diese KeyHook DLL zu verwenden. Aber Unter Windows 2000 bekomme ich die Meldung, dass die Datei "rtl60.bpl" nicht gefunden wurde... ich habe die Projekteinstellungen überprüft, Dynamic RTL verwende ich nicht, ich compiliere ohne diese Packages, etc... und ein zweites Programm der gleichen Projektgruppe, das die gleichen Elemente beinhaltet, nur keine KeyHook DLL, bereitet dieses Problem nicht. Was ist diese rtl60.bpl? - wie kann ich den Fehler beseitigen?

- Windoof

• Weiß dazu wirklich niemand eine Antwort?

• Kann eigentlich nur an runtimepackages liegen. hast du wirklich alles, was in den FAQs dazu steht befolgt?

• Gibt es auch eine konkrete Fehlermeldung dazu?

• Die Fehlermeldung kommt unter Windows 2000 wenn ich das Programm ausführe, unter XP nicht (kann aber auch daran liegen, dass ich nur auf XP den BCB drauf hab), aber trotzdem: Ja, ich habe alles befolgt: Habe den Haken bei den Packages rausgenommen und ohne Dynamic Runtime Library compiliert... und trotzdem macht es einen Unterschied, ob ich das Programm mit der DLL oder das ohne der DLL starte... woran kann das dennnoch liegen?

• OK, ich hab's: Shice DLL Projekt... da muss ich das ja auch noch machen xD - wieso bin ich darauf nicht gleich gekommen... ok, ich glaub jetzt geht alles aber danke für eure Bemühungen. Wenn noch etwas ist, melde ich mich.

Anmelden zum Antworten