Brennprogramm in C++
-
Ich soll ein einfaches DVD - Brennprogramm schreiben.
Hab aber keine Ahnung, wie ich über C++ das DVD lauf werk ansteuern kann.
Wehr nett wenn einer mir weiter helfen könnte.
-
Niemand wird jemanden zwingen/ bitten/ wie auch immer ein Brennprogrqamm zu schreiben, der es nicht kann. Außerdem solltest du wissen (da man für sowas nicht schlecht C++ programmieren können muss) dass das mit Standard C++ nicht geht. Schau mal in den Foren für dein OS.
-
Es geht einfach darum, dass ich mir diese als Projektarbeit angeboten worden ist.
Ich hab also Zeit mich kundig zu machen. Aber soll unsern Labor Ing. sagen ob ich das machen möchte. Deshalb wollte ich einfach nur wissen ob es überhaupt möglich ist, und wenn wie man an besten an die Sache ran gehen kann.
Ich muss es nicht mal hin bekommen.
Zudem darf ich alles benutzen was auf dem Mark zur verfügen steht. Wenn es schon fertig Labs gibt soll mir das recht sein.
Es geht primer nur darum was zulehren und wenn es schwer ist dann kann der Lerneffekt nur umso großer sein.
-
Die Demoversion ist begrenzt auf 1xSpeed für DVDs. Sollte für eine Projektarbeit reichen.
-
hi,
wenn du eh keine ahnung hats lass es besser weil du es eh nicht hinbekommen wirst und die leute werden sicherlich nicht mit dir glücklich sein, wenn du nix schaffst. sag lieber du hst keine zeit ansonstzen blamierst du dich.
hans