#include
-
dafür sind c und c++ zu statisch.
btw: compilierung zur laufzeit geht z.b. mit .NET
-
Theoretisch könnte man sich ja auch bei einem C++-Programm zur Laufzeit mal eben eine DLL kompilieren, das wäre doch mal was
Aber Programme, die sich selbst Programmteile zur Laufzeit neu kompilieren können sind zu gefährlich und die Menschheit muss dafür geschützt werden (siehe diverse ScienceFiction-Filme)
-
ok Danke!!
Kennt denn jemand ne möglichkeit, den Text aus der .cpp-Datei genau an einer bestimmten Stelle des Codes aufzurufen, als würde er in der datei selbst stehen.
Oder geht das auch net. Da muss es doch ein Beehl für geben.
-
Wie gesagt, du müsstest es kompilieren
-
oder kennt sonst jemand ne Möglichkeit, ein Level, das bei mir nur aus 8 zeilen besteht,zu laden.
das Problem ist ja, dass ich einen Editor für mein Spiel habe und ich daher die Namen der level beim Programmieren noch nicht weiß.
-
Da gibt es natürlich keine pauschale Möglichkeit.
-
ich kann ja jetzt schlecht bei EA-Games anrufen und fragen wie die ihre level laden
, also sag ich erstmal DANKE und frag die Leute vom Spieleprogrammierungsforum.
-
?
-
sag ich net!! schrieb:
oder kennt sonst jemand ne Möglichkeit, ein Level, das bei mir nur aus 8 zeilen besteht,zu laden.
DLL, Scripting, ...
-
EDIT: egal, da ich übersehen habe, dass er jetzt unter richtigem Namen im Spieleprogrammierungsforum gepostet hat. Wollte wohl inkognito bleiben
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-104978-and-highlight-is-.html