Altes,kleines,sinnloses Prog läuft irgendwie nicht!
-
Ich habe einfach ncoh ein getchar (); hinter der Eingabe der zweiten Zahl getan!
Könnt dann closen!
-
Hallo,
also bei mir klappt dass wunderbar (BCB 4.0), sicher, dass du als zweites eine gültige Zahl angegeben hast?Ansonsten nimm mal getch(); statt getchar(); (#include <conio.h> nicht vergessen).
-
Was ist denn das hier für ein seltsamer Thread? Fehlt da was
-
masterofx32 schrieb:
Der Thread steht soweit ich das verstanden habe im Zusammenhang mit dem hier.
@Etyx:
So einen Doppelthread zu einem Thema finde ich verwirrend und blöd (Bin wahrscheinlich nicht der einzige). Bleibe das nächste mal doch bei einem.Caipi
-
masterofx32 schrieb:
Sieht so aus.
@Etyx
Warum entfernst du einfach den originalen Beitrag? Jemand, der irgendwann mal ähnliche Probleme hat, wird so nicht mehr schlau daraus.
-
groovemaster schrieb:
@Etyx
Warum entfernst du einfach den originalen Beitrag? Jemand, der irgendwann mal ähnliche Probleme hat, wird so nicht mehr schlau daraus.Jemand der nach "alt", "klein" und/oder "sinnlos" sucht?
-
finix schrieb:
Jemand der nach "alt", "klein" und/oder "sinnlos" sucht?
Zum Beispiel.
-
Sorry Leute,aber ich habe eben meinen ersten Post editiert und dabei alles aus Versehen gelöscht und dann ebenfalls aus Versehen meinen Browser geschlossen!
Da hatte ich keine Lust mehr,alles wieder zu schreiben.Nochmals, Sorry Leute!
@Caipi Das war auf keinen anderen Thread bezogen,deswegen kannst du dir dein Pseudomoding getrost sparen!
-
Was heißt hier "Pseudomoding"? Hier kann doch jeder seine Meinung dazu sagen. Moderatoren sind eben die Exekutive in der Hinsicht.
Fakt ist, dass du irgendwas falsch gemacht hast, denn dein Thread ist in zwei Teile zerhackt worden.
Wenn du deinen Browser schließt wird übrigens nicht der Thread automatisch gelöscht, er ist ja schließlich noch da
-
@Etyx:
Für mich sah/sieht das nunmal sehr nach einem Thema aus, dass du über zwei Threads verteilt hast (Zeiten der Thread-Erstellung, Themen-Ähnlichkeit, Identischer Titel) oder zumindest nach einem Doppelpost.Dies hat mich halt ein wenig genervt, deswegen meine "Beschwerde". Sollte ich mich da vertan haben, nimm es mir nicht übel; Nobody is perfect
//Edit:
masterofx32 schrieb:
Was heißt hier "Pseudomoding"? Hier kann doch jeder seine Meinung dazu sagen. Moderatoren sind eben die Exekutive in der Hinsicht.
Fakt ist, dass du irgendwas falsch gemacht hast, denn dein Thread ist in zwei Teile zerhackt worden.
Wenn du deinen Browser schließt wird übrigens nicht der Thread automatisch gelöscht, er ist ja schließlich noch daThanks
Caipi