keyhook nur unter win2000/xp ?
-
Das Beispiel zum keyhook funktioniert bei mir nur unter win2000, nicht aber unter 98se. Ist das normal so ?
-
funktioniert auch unter win98se! vlei hassu das falsch eingebunden?
-
Nö, hab ich nicht... Die exe die unter win200 funzt tuts unter win98 nicht... Ok, das ganze Projekt nochmal neu übersetzt unter win98 ohne Änderungen Vorzunemen und vorher alle obj ect.. Dateien gelöscht -> funzt immer noch nicht...
-
Geht aber.
Hast du deiner Form vielleicht einen anderen Namen gegeben? Oder die DLL umbenannt?
-
nichts von alledem...
Wie gesagt , genau das gleiche Projekt... Einmal die exe die unter win200 funzt und einmal komplett neu compiliert aber nichts geändert... nix geht unter 98 ...
-
Auch die DLL unter 9x neu erstellt? Keine Ahnung, ob das notwendig ist, einen Versuch ist es allemal wert.
-
hi leute.
hab zum thema keylogger auch mal ne frage. ich hab jetzt schon mehrmals probiert den bsp. source im faq zu compilieren und hab ständig fehlermeldungen bekommen. wäre einer von euch evtl so freundlich und kann mir nen fertigen source mailen? das wäre echt super. ich fange sonst langsam an zu verzweifeln.vielen dank im vorraus!