Unterschied der Kosolenanwenung zum Microsoft c++ Builder!
-
Ich habe einen c++-Builder von Microsoft und einen von Borland. Da ich damals noch in Delphi mit einem Borland-Compiler gearbeitet habe, gefällt mir der c++-Builder von Borland besser. Aber ich habe ein Problem mit den Konsolenanwendungen.
Wenn ich eine einfache Hello-World Anwendung schreibe, schließt sich die Fenster bei dem c++-Builder von Microsoft erst nachdem ich eine Taste gedrückt habe und bei dem Borland-Compiler schließt sich meine Konsolenanwendung sofort!
Was muss ich bei dem Borland-Compiler einstellen, damit sich das Fenster nicht sofort schließt?Max
-
Den C++ Builder von Microsoft würde ich gerne mal sehen. Hast du nen Link dazu?
Ansonsten ist die Frage was das in der Konsolen FAQ beantwortet wird. Generell ahben wir auch ein Forum das sich mit Konsolenfragen beschäftigt. Hier wird über die graphische Programmierung verhandelt.
Ich schiebe dich mal weiter.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in junix aus dem Forum Borland C++ Builder (VCL/CLX) in das Forum DOS und Win32-Konsole verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
wenn du conio inkludiert hast am ende einfach ein getch() <--wartet auf eingaben,
oder ein cin.get()!!!
-
Worin unterscheidet sich deine Lösung zu der in der FAQ auf welche ich Verwiesen habe, wenn man davon absieht, dass deine Lösung ungenauer ist und weniger Information beinhaltet?
-junix
-
Wie kann ich dir denn von dem Builder ein Link geben? Das ist eine Version aus einem Buch, das ich gerade über c++ lese!
Also der Builder heißt: "Microsoft Visual C++"!Die Konsolenanwendung, die ich mit dem Borland-Builder erstellt habe, schließt sich automatisch. Ich muss im Code getchar() einfügen, damit es sich nicht sofort schließt. Gibt es denn auch noch andere Möglichkeiten, dass der Borland-Builder genauso reagiert wie der von Microsoft?
Max
-
@junix: nicht, ich helf eben gern!
-
junix schrieb:
Ansonsten ist die Frage was das in der Konsolen FAQ beantwortet wird. Generell ahben wir auch ein Forum das sich mit Konsolenfragen beschäftigt. Hier wird über die graphische Programmierung verhandelt.
Ich schiebe dich mal weiter.
lol, noch nie was von Programm Ausfuehren gehoert?? Das ist das rote Ausrufezeichen in der Tool-Bar..