Yahoo-mail unzuverlässig?
-
Ich habe nun wiederholt eine an mich adressierte mail nicht erhalten.
Musste mir schon böse Worte anhören, warum ich nicht antworten würde. Die mail wurde abgesendet, habe mich davon überzeugt, aber sie kam nie bei mir an.Kann das wer bestätigen? Ist yahoo in Bezug auf den Maildienst unzuverlässig?
Wenn ja müsste ich schleunigst wechseln.Danke für ne Antwort.
-
Vielleicht im Spamfilter gelandet?
-
Naja, ich hatte die letzten Monate schon die ein oder andere Mail die mit deutlicher Verzögerung (einige Stunden nach absenden) bei mir landeten.
Komplett nicht an gekommen ist aber keine. Zumindest weiß ich von keiner
-
Ich tippe auch auf den Spamfilter - da landen meine Mails bei meinem Bruder in der Firma immer.

Außerdem hat Yahoo einige Probleme mit anderen Anbietern, z.B. AOL - da dauert das ewig, bis eine Mail da ist.Allerdings warte ich auch noch auf eine Mail von Dienstag...

-
Da sehe ich das Problem dann aber eher bei AOL... Ich habe einen Bekannten bei AOL, da hat es auch schon mal 2 Tage (!!) gedauert, bevor meine Mail ihn erreicht hat. Ich habe Mail-Accounts bei strato und all-inkl und solche Probleme habe ich nur mit AOL.
Zu Yahoo kann ich nix sagen...
-
Ich bin seit ein paar Jahren bei Yahoo. Im letzten halben Jahr ist es ab und zu mal vorgekommen, das mails sogar bis zu einem halben Tag später kamen.
-
Gestern kam wieder eine mail nicht an. Im Spam-Ordner ist sie auch nicht.
Kann das mit dem Provider zusammenhängen (Dokom)?