April, April

• Also ich hoffe verzweifelt das meine ex freundin mich verarscht, weil sie meinte sie war heute beim frauenarzt und ist schwanger...

• Also wir haben hier unseren Programmierern zu unserem web-basierten Koordinationstool noch nen Online-shop drangestrickt...

Axooo.. @ Tally : Gratuliere schonmal vorsichtshalber.. Da musste jetz aba wohl oder übel durch..
    Meine Freundin hats bemerkt, da wars schon fast zu spät, es sich anders zu überlegen - wobei ich das auch nicht getan hätte... Nu werd ich im Juni halt Papa 😉

• Talla@home schrieb:

Also ich hoffe verzweifelt das meine ex freundin mich verarscht, weil sie meinte sie war heute beim frauenarzt und ist schwanger...

Wenn du denkst es sei ein Aprilscherz, dann dreh den Strick um und sag ihr empört du kannst nicht der Vater sein weil du seit 2001 sterilisiert bist.

• Auf heise.de ist auch irgendwas mit Handy auf dem Mond oder so...

• TheToast schrieb:

Auf heise.de ist auch irgendwas mit Handy auf dem Mond oder so...

Wettrennen um MMS vom Mond.

• Ich dachte, Aprilscherze sollten irgendwie witzig sein? Und nicht nur falsch? Naja, hab mich wohl geirrt.

• Walli schrieb:

Talla@home schrieb:

Also ich hoffe verzweifelt das meine ex freundin mich verarscht, weil sie meinte sie war heute beim frauenarzt und ist schwanger...

Wenn du denkst es sei ein Aprilscherz, dann dreh den Strick um und sag ihr empört du kannst nicht der Vater sein weil du seit 2001 sterilisiert bist.

*lol* Wer weiss was dann für Geschichten ans Licht kommen (o; Aber grundsätzlich schonmal nicht schlecht *hehe*

p.s: Es heisst SPiess und nicht Strick (o; Den Strick kann er sich nehmen wenn es kein Scherz war und er nicht wirklich eine Möglichkeit sieht das Kind zu versorgen.

• Oooch, das geht schon...

Aber wie siehts eigentlich mit Schumis Abdanken aus?

• junix schrieb:

p.s: Es heisst SPiess und nicht Strick

Ja ich weiß, Klugscheißer 😃 .

• Walli schrieb:

Talla@home schrieb:

Wenn schon, das du impotent bist 😛

Anmelden zum Antworten