Standalone PHP-Server für Windows
-
Gibt es sowas wie eine Standalone-PHP-Server?
Ich würde eine PHP-Webanwendung gern auch offline auf einer Demo-CD zur Verfügung stellen.
-
Meinst du sowas wie PHP-Triad ? Aber da musst du glaub ich On sein...
-
Hab ich mir mal angeguckt, ich such eher was "kleineres", was am besten CD-Mastering-fähig.
Mal genauer:
Ich hab eine kleine PHP-Anwendung (hier*), dazu gehören noch ein .swf, und ein paar MP3 - Dateien. Das PHP dient nur einem dynamischen Seitenaufbau und lesenden / schreibenden Dateizugriffen.Das ganze möchte ich "standalone" betreiben - aber so das es "Kundenfähig"bleibt (also Doppelklick zum installieren, loslegen). Noch besser wäre es natürlich, wenn ich die Schreibzugriffe abklemme und das ganze direkt von CD laufen lassen kann.
^*) muckt leider auf XP SP2, und ich weiß noch nicht warum^
-
mit einen usb-stick wäre es wahrscheinlich leichter, einfach ein wamp system drauf packen (z.b. http://www.apachefriends.org/de/ )
dann etwas kucken obs leuft, vielleicht startet das sogar von cdum meinen usb stick immer untern gleichen path zu finden benutze ich diese bat datei
if exist d:\usb_stick_marker_datei subst p: d:\ if exist c:\usb_stick_marker_datei subst p: c:\ if exist e:\usb_stick_marker_datei subst p: e:\ if exist f:\usb_stick_marker_datei subst p: f:\ if exist g:\usb_stick_marker_datei subst p: g:\ if exist h:\usb_stick_marker_datei subst p: h:\ if exist i:\usb_stick_marker_datei subst p: i:\ if exist j:\usb_stick_marker_datei subst p: j:\ if exist k:\usb_stick_marker_datei subst p: k:\ if exist l:\usb_stick_marker_datei subst p: l:\
somit habe ich meinen usb-stick immer unter p: