FC Bayern verpflichtet David Beckham
-
Schau gerade DSF und da wird einem doch tatsächlich weis gemacht, dass der FC Bayern David Beckham verpflichtet hat. Glauben die denn tatsächlich, dass die Zuschauer so bekloppt sind nicht mitzubekommen, dass heute der 1. April ist. Das gezeigte Double war ja richtig schlecht. Naja, witzig ist es irgendwie trotzdem.
-
naja, fußballfans sind nicht die hellsten

Glaubt bestimmt der ein oder andere. Ein richtiger Gack wär es aber, wenn das nun doch keine Falschmeldung wäre
(was natürlich ganz klar nicht der Fall ist).
-
So eine Niete würde ich nie holen, der kann doch nix und ist Zickiger als wie seine Frau.
-
Naja, ganz so drastisch würde ich es nicht ausdrücken. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Uli so jemand verpflichten würde, der seine beste Zeit bereits hinter sich hat.
-
groovemaster schrieb:
Schau gerade DSF und da wird einem doch tatsächlich weis gemacht, dass der FC Bayern David Beckham verpflichtet hat. Glauben die denn tatsächlich, dass die Zuschauer so bekloppt sind nicht mitzubekommen, dass heute der 1. April ist. Das gezeigte Double war ja richtig schlecht. Naja, witzig ist es irgendwie trotzdem.
Nee, das ist Verarsche. Beckham wechselt nach Baunatal.