Wegwerf Prototyping
-
Hallo
(Erläutern Sie den Begriff "Wegwerf-Prototyping")
Was ist den Wegwerf Prototyping?MfG
Martin
-
Ich glaub kaum das dir hier einer deine Hausaufgaben macht
-
Öm... war das nicht wenn man aus Kondomen, Taschentüchern, Kaffeebechern und Schläuchen einen Expressomaschinenprototypen baut der zwar funktioniert prinzipiell aber der nicht wirklich serienreif ist?
Und den dann wegwirft(oder ins Programmierererbüro stellt in dem es eh von solchen Dingen nur so wimmelt) nachdem man fertig ist und alle technischen Daten die zur serienreife nötig sind aus der wirklich teils seltsamen Konstruktion gewonnen hat?
-
Ich glaube Kondome ist ein schlechtes Beispiel.
Also, du erstellst einfach einen Prototypen und prüfst ihn und schmeisst ihn weg.
Nimmt nur die Erkenntnisse aus diesem Vorgänger, und Programmierst ein neuen Prototypen komplett neu?Ich habe das verstanden aus deinem Text.
Oder ist das falsch verstanden?
Erkläre das doch mal richtig man.
PS: Das sind keine Hausaufgaben, und wenn das Hausaufgaben sind.
Was geht dich das an du Ratte?
-
martinbirne schrieb:
Was geht dich das an du Ratte?ROTFL
-
martinbirne schrieb:
Ich glaube Kondome ist ein schlechtes Beispiel.
Also, du erstellst einfach einen Prototypen und prüfst ihn und schmeisst ihn weg.
Nimmt nur die Erkenntnisse aus diesem Vorgänger, und Programmierst ein neuen Prototypen komplett neu?Ich habe das verstanden aus deinem Text.
Oder ist das falsch verstanden?
Was geht dich das an du Ratte?Nein, ist nicht ganz richtig... vielleicht hilft dir das hier weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Korrelation
-
Das sind keine Hausaufgaben, und wenn das Hausaufgaben sind.
Und da soll man dann noch helfen
-
Blackshadow schrieb:
Das sind keine Hausaufgaben, und wenn das Hausaufgaben sind.
Und da soll man dann noch helfenWird sicher keiner mehr machen hier...
Ich find es nur interessant, wie völlig inkompetent doch einige Threadsteller sein müssen...ich hab bei bekannten Suchengines im Internet wunderschöne antworten gefunden....(allerdings reagieren diese Engines nicht auf beleidigungen...)