Runde Q3A
-
Wann trefft ihr euch denn immer so? Würd auch gern mal ne Runde mitzocken

MfG SideWinder
-
Heute abend gegen 7?
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Geht klar, gebt IP bekannt

/Edit: Leider keine Zeit, muss weg

MfG SideWinder
-
Bin jetzt auf 62.75.252.26:27962
-
Der meint:
Client/Server Game Mismatch:
BASEQ3-1/CPMA-1Läuft da irgendein Mod den man haben sollte?

MfG SideWinder
-
Ja, CPMA. Links siehe weiter oben.
-
Ja. Den hier. Und natürlich das Point Release 1.32
Dazu noch die RA3-Maps. Davon aber nur die ra3mapXY.pk3 nach C:\Quake3\baseq3 entpacken.
-
unglaublich wie lange sich der thread schon hält...
-
kennt jmd den akimbo-mod? das wär' doch was. wenn ich mein ]|[ habe, werde ich vllt. mal 'nen server on machen.
-
BloodLord schrieb:
unglaublich wie lange sich der thread schon hält...
Muss wohl an dem Spiel liegen.
-
Point Release hab ich, hab CPMA nicht gehabt. Danke für die Info, werd ich gleich mal downloaden!
MfG SideWinder
-
rofl, ich wollt auch schon ewig mal mit spielen, hab bis jetzt aber absolut keine zeit gehabt!
Hoffentlich klappt das bald mal, hab schon entzugserscheinungen!!!
(hab aber heut mal offline q3 instagib gezockt...;) )
-
*Thread hochschieb*
-
hehe, musst du server schreiben.
ich kann leider immer noch nicht, der import lässt sich zeit...
-
wo kann man noch quake 3 arena kaufen?? oder ist das indiziert?
-
Import.
-
-
Für alle, die es verpasst haben sich das zweitbeste Spiel aller Zeiten zu kaufen, gibt es eine freie Alternative. Und zwar das _beste_ Spiel aller Zeiten!
Es ist unter folgender Adresse zu haben: http://equake.quakeworld.nu/download.php?page=equake. Falls einer das mit mir spielen will: Für dieses Spiel bin ich immer zu haben.
Aber zur Not geht auch Q3A. Alles andere: Keine Chance! Ausgenommen StarCraft. StarCraft spiele ich auch gerne.
-
Hab' mein ]|[.
Da aber mein Server abgeraucht ist, und es noch dauern kann, bis ich ihn wieder zusammenflicke, müssen wir wohl public spielen.
-
hi tggc ich wollte mit dir zocken. das game hab ich aber nicht. kannst du es mir kopieren und schicken?? wenn ja dann gib ma deine mail adresse und ich kontaktier dich!!