Runde Q3A

• Stell dich uns doch in UT, dem einzigen nicht gefrickelten Spiel das diese Welt heute hat. 🕶 👍

• Optimizer schrieb:

Stell dich uns doch in UT, dem einzigen nicht gefrickelten Spiel das diese Welt heute hat. 🕶 👍

Haha! Den Schrott hab ich nicht, da ist mir mein Geld zu schade. Aber war ja klar, das du Schiss hast. f'`8k

Gruß, TGGC (\-/ has leading)

• Ne, Quake hat nur kein Assault.

• Klar, weil Assault unbalanced Gecampe ist. f'`8k

• Es ist kein Gecampe sondern abwechslungsreiche Action, zum Beispiel gibt es eine Map, wo man zu Anfang in einem Raumgleiter unterwegs ist und im Skaarj Mutterschiff landen muss, um es zu infiltrieren. Solche Dinge zeigen allein schon, dass UT technisch und spielerisch dem komischen Frickel-Quake3 überlegen ist.

• Du widersprichst dir selbst. Das man in UT zu zig Modes und Maps greifen muss, zeigt doch die Schwaechen des Core Gameplay. Da gehts doch wieder nur um Aim. f'`8k

• Assault verändert nicht das bewährte Unreal Tournament 2004 © Core Gameplay, sondern nur die Ziele, die es zu erreichen gilt. Amsonsten kann ich das selbe von CTF in Q3 (der Frickelsoftware) auch sagen.

• Ist klar. Weil das Core Gameplay so _bewaehrt_ ist, muessen die auch staendig neue Kinkerlitzchen rausbringen, damit das Game jemand ueberhaupt noch jemand zockt. Wenn du hier ueber Q3 ablaestern willst, weil du es nicht in seiner Gaenze begreifst, dann geh zurueck in deinen Thread. Ansonsten sag uns, wie wir dich ueber unsere naechste CA Runde informieren sollen. f'`8k

• Muhaha:

UT-Spieler schrieb:

Die Einstellungen waren halt etwas freakig und Tournier-mäßig, das hat uns überfordert.

f'`8k

• Unter "Kinkerlitzchen" fallen dann wohl auch ein eingebauter IRC-Chat und Buddy-List, so dass man nicht ständig die IP in's Forum posten muss. 🕶 👍
    Und jetzt geh ich wirklich zurück in den UT-Thread. Ich erwarte dich dann bei der nächsten UT-Runde. :p Quake 3 hab ich nicht.

TGGC schrieb:

Muhaha:

UT-Spieler schrieb:

Die Einstellungen waren halt etwas freakig und Tournier-mäßig, das hat uns überfordert.

f'`8k

Ohne Landliebe-Grießpudding geht halt nichts. 🙂

• Was laberst du dann ueberhaupt hier rum, wenn du nicht mal Q3 hast. Schisser. f'`8k

• Gestern war sohl einer der UTler online. Zumindest hockte einer immer in der Ecke und hat versucht zu snipern... f'`8k

• Du kennst dich mit UT halt nicht aus. Mit Snipen macht man i.d.R. deutlich weniger Frags, als wenn man mit der Sniper in die Action und den Leuten versucht, in den Kopf zu schießen. Es mag Ausnahmen geben, dass auf Deck 17 im Duell vielleicht snipen den nötigen Überraschungsvorteil liefert.

Das gibt's in Quake 3 auch. Ich habe das Spiel zwar nicht, aber es früher durchaus auf LANs gezockt. Schönes Gameplay, vor allem der Raketen- und Granaten-Werfer "fühlen" sich gut an. Aber auf Dauer zu wenig Abwechslung, da hat UT einfach mehr zu bieten. Und ich werde nie verstehen, was die mit dem Anwendungsfenster hingefrickelt haben. Das Verhalten auf minimieren oder das Verhalten im Fenstermodus sind bei allen Q3-basierten Spielen äußerst seltsam.

• TGGC schrieb:

Gestern war sohl einer der UTler online. Zumindest hockte einer immer in der Ecke und hat versucht zu snipern... f'`8k

*lol*

• Optimizer schrieb:

[...] Das Verhalten auf minimieren oder das Verhalten im Fenstermodus sind bei allen Q3-basierten Spielen äußerst seltsam.

Kann ich nicht bestaetigen. Im Fenstermodus kann ich mit ALT-Tab wie gewohnt wechseln und mit Mausklick den Focus wieder holen. Keinerlei Probleme. Was das Minimieren angeht: es gibt gar keins. Aber warum spielt man im Fenstermodus?

• Apollon schrieb:

Aber warum spielt man im Fenstermodus?

multitasking....

is manchmal günstiger als gleich so wie meiner einer sich nen zweiten bildschirm mit zweiter graka zu holen ... wobei... effizienter find ich dann doch zwei monitore 🙂

• Apollon schrieb:

Optimizer schrieb:

[...] Das Verhalten auf minimieren oder das Verhalten im Fenstermodus sind bei allen Q3-basierten Spielen äußerst seltsam.

Kann ich nicht bestaetigen. Im Fenstermodus kann ich mit ALT-Tab wie gewohnt wechseln und mit Mausklick den Focus wieder holen. Keinerlei Probleme. Was das Minimieren angeht: es gibt gar keins. Aber warum spielt man im Fenstermodus?

Naja, du hast es selber schon gesagt: Weil minimieren ohne krasse Gewalt gar nicht geht.

• Geile Runde gestern abend wieder. Aber lasst uns doch mal eine Rueckrunde fuer unser 2on2 machen... f'`8k

• Vorrax schrieb:

Apollon schrieb:

Aber warum spielt man im Fenstermodus?

multitasking....

Ja Ok. Wenn man UT spielt, hat man ja auch Zeit parallel dazu zu chatten.

• TGGC schrieb:

Geile Runde gestern abend wieder. Aber lasst uns doch mal eine Rueckrunde fuer unser 2on2 machen... f'`8k

Klar doch. Mal sehen wann Materazzi da ist.

Anmelden zum Antworten