Runde Q3A
-
Wo ist "hier"? Nenn mir mal 'ne IP (bin zu faul, den ganzen Flame-Thread zu lesen), ich will gegen den Master of Disaster spielen...

-
Fuer die Server ist mein Kumpel Apollon zustaendig. Am besten du kontaktierst uns via ICQ. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
Woher bekomme ich Q3A eigentlich? Ich kann mir zwar den Quellcode runterladen, aber wie kompiliere ich den dann? Soweit ich weiß (mehr oder weniger) wurde doch Q3A gar nicht in DE verkauft oder doch?!?!
MfG Spacemuck
-
TGGC schrieb:
Fuer die Server ist mein Kumpel Apollon zustaendig. Am besten du kontaktierst uns via ICQ. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
Okay, ich hab Apollon mal geaddet (Ich hoffe, seine ICQ-Nummer im Profil stimmt...). Falls nicht, könnt ihr mich auch adden.
Spacemuck schrieb:
Soweit ich weiß (mehr oder weniger) wurde doch Q3A gar nicht in DE verkauft oder doch?!?!
Das kaufte man entweder unter der Ladentheke oder im Internet. Ich würd nicht auf die Idee kommen, das Teil zu kompilieren^^
-
GPC schrieb:
Das kaufte man entweder unter der Ladentheke oder im Internet. Ich würd nicht auf die Idee kommen, das Teil zu kompilieren^^
Vor allem fehlt es dem Kompilat dann noch an ein paar essenziellen Dingen wie maps, models, Texturen und so Sachen.

-
Jester schrieb:
GPC schrieb:
Vor allem fehlt es dem Kompilat dann noch an ein paar essenziellen Dingen wie maps, models, Texturen und so Sachen.

Echte Q3A-Nerds haben eh keine Texturen aktiviert

-
GPC schrieb:
Das kaufte man entweder unter der Ladentheke oder im Internet.
Oder über der Ladentheke. Es wurde erst ein paar Tage nach Verkaufsstart indiziert.
-
-
Tja, gegen meine Random Rockets sind TGGC und Apollon völlig machtlos.

-
Ja warte nur, wenn deine Maus erst wieder funktioniert...

Gruß, TGGC (making great games since 1992)