Brauche Hilfe!!

• hi leute,

als erstens zu mir.
    Ich bin ein absoluter Neuling in diesem Gebiet, also bitte sanft angehen lassen 😃

Welche Bücher könntet ihr mir empfehlen um einen guten und leichten einstieg in C++ zu ermöglichen?
    Ich habe da ein Buch gefunden, da er auch "C" beinhaltet http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827268125/qid=1112561316/sr=1-37/ref=sr_1_2_37/028-1944858-3310144

ist dieses Buch gut geeignet?

Danke im voraus! 🙂

• C++ beinhaltet immer C 😉
    + Schöne landschaft
    - Markt + Technik
    - Kompendium (klingt immer suspekt)

Ich würde mal das Buch C/C++ vom Kaiser nehmen

• Ich hab das Kompendium teilweise gelesen und finde es persönlich nicht so gut und auch nicht so gut für Anfänger geeignet (wobei es kann sich geändert haben, da meins eine ältere Ausgabe ist).

• dali,

welches Buch vom Kaiser meinst du denn? 😉 meinst du dieses von M&T? C/C++?

• dartman schrieb:

Welche Bücher könntet ihr mir empfehlen um einen guten und leichten einstieg in C++ zu ermöglichen?

Die Frage wurde schon zig-mal beantwortet. Werfe mal die Forumsuche an, du wirst fündig werden oder klicke oben auf den Link "Bücher". Dort findest du auch Beschreibungen zu Büchern. 🙂

• ich habe mich für das Buch "Jetzt lerne ich C++" gekauft!
    Dieses Buch wurde mir von einem Experten, der sich mit vielen Programmiersprachen auskennt empfohlen.
    Da dieses Buch für Anfänger geeignet ist, ist es ideal grade für mich, da ich ein Neuling bin was das Programmieren mit C++ anbelangt :)!

Werde mir dieses Buch durchkauen, wenn ich fragen habe stelle ich sie gerne in diesem Forum 😉

mfg dartman

• lol von einem experten

sein name war: peter hurth?

ne spass beiseite ich hatte auch vor laaanger zeit ein M&T Buch und ich kenn die bücher

die bücher sind wirklich für anfänger geeignet, aber nachdem du fertig bist hast du viele fragen und einige sachen werden gar nciht behandelt.
    d.h. dann wieder 1-2 bücher kaufen. so siehts aus