Argument nicht optional
-
Hi!
Ich kenne mich leider in C/C++ nicht aus.
Kann mir einer schreiben, was für Parameter/Type ppLocation zu übergeben wäre?
In VB habe ich ein Objekt erstellt und möchte nun die Methode Search ansprechen. Im Quellcode sieht es so aus:objLocations.Search 0, FieldCity.Text, FieldStreet.Text, Val(FieldNumber.Text)
Leider bekomme ich einen Error:Argument not optional. Also irgend ein Parameter fehlt noch be dieser Gschicht.
/* [local] */ HRESULT ( STDMETHODCALLTYPE __RPC_FAR *Invoke )( IAGPSLocations __RPC_FAR * This, /* [in] */ DISPID dispIdMember, /* [in] */ REFIID riid, /* [in] */ LCID lcid, /* [in] */ WORD wFlags, /* [out][in] */ DISPPARAMS __RPC_FAR *pDispParams, /* [out] */ VARIANT __RPC_FAR *pVarResult, /* [out] */ EXCEPINFO __RPC_FAR *pExcepInfo, /* [out] */ UINT __RPC_FAR *puArgErr); /* [helpstring][id] */ HRESULT ( STDMETHODCALLTYPE __RPC_FAR *[b]Search [/b])( IAGPSLocations __RPC_FAR * This, /* [in] */ enumCountries eCountry, /* [string][in] */ BSTR strCity, /* [string][in] */ BSTR strStreet, /* [in] */ long lStreetNumber, /* [in] */ long lSearchFlags, /* [out] */ IAGPSLocation __RPC_FAR *__RPC_FAR *[b]ppLocation[/b], /* [out] */ long __RPC_FAR *lResultAccuracy);
-
Bei Dir fehlen doch noch die Search Flags und 2 Pointer wo die Rückgabe drin gespeichert wird.
Ggf. musst Du am Anfang auch THIS noch übergeben.