Windows Media Player Tasten
-
Ich würde gerne den Windows Media Player mit anderen Tasten steuern, damit sich der Player besser in das Design meiner Page einfügen kann.
Wie kann man das denn machen.... hat da jemand eine Idee oder geht das nicht so einfach ?
-
Muss man die Tasten neu programmieren oder muss man den Windows Media Player komplett nochmal neu schreiben, damit der dann auch so auf einer Page laufen kann.
-
Schau dir doch z.B. mal das SWR3-Web-Radio an
-
Das Web-Radio funzt hier net und daher kann ich das net sehen.... gibts nicht sogar ein Forum für den Windows Media Player ?
-
Wieso funktioniert das Web-Radio bei dir nicht?
Diese Datei brauchst du, wenn du sehen willst, wie sie es implementiert haben.
Natürlich darfst du sie nicht selbst verwenden.
-
MTV hats auch schön gelöst gehabt mit dem Player in einem Popup-Fenster und der lässt dann die Musik ohne Zusatz-Installationen laufen....
Aber die haben keinen integrierten Windows Media Player, den ich gerne drin haben würde !
-
Hallo?
Es wurde doch schon gesagt, dass SWR3 für ihr Webradio den MediaPlayer verwendet hat und die Javascript-Datei löst alle Unklarheiten zum MediaPlayer-ActiveX-Control, also wo liegt das Problem?
Hier gibt es die MSDN-Referenz dazu
http://msdn.microsoft.com/library/en-us/wmplay10/mmp_sdk/windowsmediaplayer10sdk.asp