Punkte ausgeben
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Unix-Tom aus dem Forum MFC mit dem Visual C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Mach eine Windows- und keine Konsolenanwendung.
-
@Mod
Werd ich das nächtse mal beachten, Danke@YASC
Nachdem ich eine neue Windowsanwendung erstellte und den Code kopierte hat es wieder geklappt. Bin jetzt aber bei einen neuen Problem, ich finde sagen wir mal den Punkt P_1 und als nächstes P_2, dann will ich die beiden Punkte verbinden lassen und dann den P_2 mit P_3 verbinden usw.. Kann man dies mit
MoveToEx und LinTo machen? Bei mir hat es irgend wie nicht wirklich geklappt?MfG
Stefan
-
|-STORM-| schrieb:
Kann man dies mit MoveToEx und LinTo machen? Bei mir hat es irgend wie nicht wirklich geklappt?
Sollte aber
- wie hast du es denn gemacht?
-
Hab es jetzt hinbekommen, hatte blos folgend Bedingung für den Radius:
if(Radius%36=0) Radius=Radius-2änderte dies jetzt zu
if(Radius>0.01) { Radius=Radius-(1/(360*alpha)); } else { Radius=Radius+275; };um. Sieht jetzt ungefähr so aus:
http://img126.echo.cx/img126/3195/bild15mw.gif
Mein Problem war, dass die Linien zwar verbunden wurden, aber es bei bestimmtem Stellen sehr große "Sprünge" gab, was ich aber dann halt mit einer anderen Bestimmung vom Radius verbesserte.Aber jetzt klappt ja alles, hab auch schon ein Feigendiagramm erstellt *freu*, dass nächste wird eine Mandelbrotmenge oder eine Juliamenge.
http://img202.echo.cx/img202/6476/bild18he.gifMfG
Stefan
-
GDI+ kann übrigens auch geglättete Linien zeichnen

-
geht das dann mit Polyline?
-
|-STORM-| schrieb:
geht das dann mit Polyline?
Den Zusammenhang zwischen Polyline und GDI+ verstehe ich irgendwie nicht so recht

Also es gibt eben in GDI Polyline und bei GDI+ DrawPolygon

-
...und GDI+ hat noch DrawLines().
Ich wollte darauf hinaus, das bei den GDI+ Funktionen Linien nicht so "pixelig" gezeichnet werden wie bei GDI... (jaja, ich mag GDI+ ;D)
-
Das mit DrawPolygon war ein Versehen, meinte eigentlich auch DrawLines - hatte mich in der Eile wohl irgendwie verlesen