TUdpSocket
-
hi,
kann mir vileicht irgendjemand verraten wie ich die von Borland mitgelieferte TUdpSocket Komponente zum laufen bekomme oder kennt eine Seite wo etwas über diese Kompo steht?Ich hab da jetzt bei RemoteHost/Port LocalHost/Port was reingefüllt, ein Open() gemacht und dann ein SendBuf, aber es kommt einfach nichts an
Suchmaschinen haben nichtmal ansatzweise etwas über die Kompo gefunden und erschwert wird das auchnoch durch einen gewissen Frank Dekervel der seine eigene UDP Komponente schlauerweise auch TUdpSocket getauft hat und über den so ziemlich alle Ergebnisse handeln
-
Wo hast du denn gesucht?
Schon der erste Thread hier scheint recht aufschlussreich.Vielleicht solltest du es mit Indy versuchen?
-
hey, das ist genau mein Problem
sehr motivierend
Naja ich hab nicht in den Groups sondern direkt bei google und so ziemlich allena anderen Suchmaschinen geschaut und da definitiv nix gefunden...
Werdich mich wohl doch mal an Indy ranmachen müssen /: dacht nur da ich mit den TCP Kompos von "Internet" ganz gut klarkomme und nochnie mit Indy was gemacht hab nehmich mal den TUDPSocket.
Hinzu kommt noch das zuhause wie ich grad bemerke kein UDPSocket unter Internet steht...... seltsam
naja danke
[ Dieser Beitrag wurde am 18.02.2003 um 18:33 Uhr von dreaddy editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde am 18.02.2003 um 18:34 Uhr von dreaddy editiert. ]