Job für guten Entwickler

• hm. Bis jetzt haben wir keine Telearbeiter.
    Regelmäßiges vorort-sein ist auf jeden Fall vonnöten - v.a. natürlich zu anfang. Wenns Probleme beim Kunden gibt, haben wir Zugriffsmöglichkeiten auf Logfiles etc. über Fernzugriff. Das könnte man auch zuhause machen.

In welche Richtung geht Deine Vorstellung? Feste Anstellung oder Freelancer? Hast Du schon mal nicht 'vor Ort' gearbeitet? Wenn ja, kannst Du in nem Vorstellungsgespräch ja erläutern, wie's aus Deiner Sicht laufen könnte.

• Naja ich bin eben noch Student und suche gerade einen Ferialjob für die bald kommenden Ferien 😃 ... Aber ich glaube nen Ferialpraktikanten sucht ihr nicht oder?!?

• Die Stelle hört sich aber interessant an, hätte mich ende letzten Jahres bestimmt dafür beworben. Habe am 1.4. aber erst die Firma gewechselt, also von meiner Seite No-Way.

Was mich aber eher wundert, das ihr bisher niemanden gefunden habt... und das für München. Wenn das irgend ein Kuhdorf hier bei uns in Niedersachsen wäre, hätte ich es verstanden. Aber so? 😮

Ist etwas offtopic, aber haben die Bewerber nicht zu euch gepasst (Anforderungen) oder haben die Bewerber eher selber abgewunken?

Artchi

PS: Kannst mir auch gerne ne EMail schreiben, falls es hier nicht hinpasst.

• Was mich aber eher wundert, das ihr bisher niemanden gefunden habt

ich versteh's auch net. Aber ich fand die Anzeige nich so wirklich ansprechend und die Anforderungen die drin standen waren ziehmlich übertrieben/komisch.

Ist etwas offtopic, aber haben die Bewerber nicht zu euch gepasst (Anforderungen) oder haben die Bewerber eher selber abgewunken?

Soweit ichs mitkriege haben sich nur 4 oder 5 Beworben. Einer hat abgesagt und die andern haben wohl nicht so den Vorstellungen entsprochen.

@dali

für nen Ferienjob ist das nix. Das sollte schon langfristig sein.

• @Artchi:
    Was denn? Schnautze voll von VW?
    Endlich raus aus Deiner Gitterbox? 😃

Ich sage immer, die Besten sind wie Raubtiere.
    Die kann man nicht lange in Gefangenschaft halten.
    Dort gehen sie ein ... 🤡

@kartoffelsack:
    Gib doch mal den Link für die Orginalausschreibung.

• Da ich hier recht offen bezüglich der Stelle bin (und ich mich hier im Forum auch schon das ein oder andere Mal über meine Firma ausgeweint habe), möcht ich den Link nur bei Interesse mailen.

• Hallo

ich komme aus dem Raum Nuernberg. Wenn es moeglich ist zu (relativ) grossen
    Teilen von zuhause aus zu arbeiten waere ich interessiert.

Ich hatte schonmal eine Firma aus dem Raum Muenchen, fuer die ich einiges an Software geschrieben habe. (groesster Teil von zuhause - Besprechungen usw dann in Muenchen)

Datenbanken C++ ist etwas mit dem ich tagtaechlich zutun habe

Ich arbeite seit 1999 als Selbststaendiger
    (seit 1988 mit C/C++)

Falls Interesse deinerseits besteht -> einfach Mail senden

MfG
    Klaus

• @Klaus

Du hast Post

• Hat Klaus den Job bekommen?

• Könntest du mal sagen wer die Stelle vorher hatte. Nicht Namen sondern Nationalität, Abschluß, etc.

Anmelden zum Antworten