Job für guten Entwickler

• hm. Bis jetzt haben wir keine Telearbeiter.
    Regelmäßiges vorort-sein ist auf jeden Fall vonnöten - v.a. natürlich zu anfang. Wenns Probleme beim Kunden gibt, haben wir Zugriffsmöglichkeiten auf Logfiles etc. über Fernzugriff. Das könnte man auch zuhause machen.

In welche Richtung geht Deine Vorstellung? Feste Anstellung oder Freelancer? Hast Du schon mal nicht 'vor Ort' gearbeitet? Wenn ja, kannst Du in nem Vorstellungsgespräch ja erläutern, wie's aus Deiner Sicht laufen könnte.

• Naja ich bin eben noch Student und suche gerade einen Ferialjob für die bald kommenden Ferien 😃 ... Aber ich glaube nen Ferialpraktikanten sucht ihr nicht oder?!?

• Die Stelle hört sich aber interessant an, hätte mich ende letzten Jahres bestimmt dafür beworben. Habe am 1.4. aber erst die Firma gewechselt, also von meiner Seite No-Way.

Was mich aber eher wundert, das ihr bisher niemanden gefunden habt... und das für München. Wenn das irgend ein Kuhdorf hier bei uns in Niedersachsen wäre, hätte ich es verstanden. Aber so? 😮

Ist etwas offtopic, aber haben die Bewerber nicht zu euch gepasst (Anforderungen) oder haben die Bewerber eher selber abgewunken?

Artchi

PS: Kannst mir auch gerne ne EMail schreiben, falls es hier nicht hinpasst.

• Was mich aber eher wundert, das ihr bisher niemanden gefunden habt

ich versteh's auch net. Aber ich fand die Anzeige nich so wirklich ansprechend und die Anforderungen die drin standen waren ziehmlich übertrieben/komisch.

Ist etwas offtopic, aber haben die Bewerber nicht zu euch gepasst (Anforderungen) oder haben die Bewerber eher selber abgewunken?

Soweit ichs mitkriege haben sich nur 4 oder 5 Beworben. Einer hat abgesagt und die andern haben wohl nicht so den Vorstellungen entsprochen.

@dali

für nen Ferienjob ist das nix. Das sollte schon langfristig sein.

• @Artchi:
    Was denn? Schnautze voll von VW?
    Endlich raus aus Deiner Gitterbox? 😃

Ich sage immer, die Besten sind wie Raubtiere.