Kopfschmerzgenerator ReDesign

• Ist das echt alles an Kommentaren? 😞

Los Leute kritisiert uns 😉

• *gähn*

solche foren gibt es fiel zu fiele im internet

spezialisiert euch lieber auf was

• In diesem Thread geht es eher um das Design als um den Inhalt 😉

• ok, aber warum fragt ihr das überhaupt hier?

das können eure forennutzer, die das forum oft benutzen, fiel besser beurteilen.

das soll doch hier bestimmt nur ne werbung sein. 😡

• gelangweilter schrieb:

fiel zu fiele

Wer fällt hier wohin? 😉

Ich finde das Design sher chic, habe nicht bis ins letze Detail geschaut, aber von der Farbegebung und Aufteilung finde ich es sehr übersichtlich. Die Farben sind nicht sonderlich kontrastreich, aber das finde ich absolut iO.
    Was mir aber gleich zu Anfang "negativ aufgefallen" ist, ist die Schriftart der Reiter mit den Kategorien (Registrieren, Kalender, ...). Ich finde, die passt da gar nicht rein. Sehr kantig und irgendwie auch bissel langweilig. Da könntet Iht noch nach ner schöneren suchen.
    Aber wie gesagt: Insgesamt sehr cool.

Eins noch: Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich das Forum gefunden habe ("Start"). Könnte stattdessen nicht Forum o.ä. stehen?

• MG80S schrieb:

gelangweilter schrieb:

fiel zu fiele

Wer fällt hier wohin? 😉

Mh lol daran hab ich auch gleich gedacht, aber ich habs mir als Gast verkniffen.

Aber danke für die Lorbeeren. Zu der Schriftart im "Menü" finde ich: Es bringt ein bisschen Kontrast in die Sache rein. Sonst wäre es vermutlich zu langweilig (nur meine Meinung, denn ich habe mit dem Design nix zu tun. Das haben Storm und Bionic unter sich ausgemacht).

• Ahrg nu haste zu schnell editiert.
    Hm joa keine schlechte Idee. Da sollten wir uns was besseres einfallen lassen mit dem "Start". Das ist nicht wirklich intuitiv. Danke

• @MG80S,
    danke dir für die konstruktive Kritik, wir haben deinen Vorschlag bzw. deine Anmerkung mit dem Forum Button umgesetzt und hoffen nun, dass man schneller zum Forum kommt 😉

Bionic

• 2JAHRE ????
    dann war aber so ca. 1 11/12 jahr pause ???

weil irgenwdie sind da verdammt wenig posts... oda ?

• Das mit den 2 Jahren stimmt und nein wir haben keine Pause gemacht *g*

Es ist eben kein Forum wie das C++ eins ist, mit zigtausend Usern und nen Haufen Posts und sehr vielen davon Spam.
    Wir sind eher ne kleine Community, die User unter sich kennen sich teilweise persönlich, sind Freunde oder gute Bekannte.
    Wir haben das Forum auch nicht ins Leben gerufen um eine rießen Community zu werden, der Grund für das Forum war eher eine Unterhaltungsplattform für uns zu schaffen, auf der wir uns über die Themen, die uns interessieren austauschen können. Mehr steckte nicht dahinter 😃

Bionic

Anmelden zum Antworten