Gibts zur Zeit technische Probleme? Ein thread von mir wurde nicht gespeichert?

• @Union-Fan
    Keine Sorge. Dein Beitrag war nicht ganz umsonst. Ich habe ihn gelesen. Bin auch den Links gefolgt...

• Karikatur schrieb:

Liegt evtl. daran das du ein Unios-Fan bist und die Admins sowie Mods strickte SPD-Fans sind und 1 darunter sehr stark für die NPD sympatisiert.

wer hat hier was gestrickt?

• Hallo

Mods strickte SPD-Fans

1 darunter sehr stark für die NPD sympatisiert.

😡 😃
    soviel dazu

MfG
    Klaus

• Pu$$y-Kater schrieb:

@Union-Fan
    Keine Sorge. Dein Beitrag war nicht ganz umsonst. Ich habe ihn gelesen. Bin auch den Links gefolgt...

Wenn er mal zu sehen war, dann scheint es hier wohl Probleme mit der Datenbank zu geben. Da haben wir das Problem ja schonmal eingekreist. Hoffe geholfen zu haben. Die Theorie mit dem Spam Filter halte ich für unwahrscheinlich - dann wäre der Thread sicher schon beim Einstellen abgeblockt worden.

Union-Fan

• Das war bestimmt dieser NPD-Fan! 😡

• Warum sollte er? Gerade er sollte in den meisten Bereichen sowieso deine Meinung teilen... 😕

• Mod

Karikatur schrieb:

Einer Sympatisiert hier sehr stark für die NPD, namen darf man ja nicht öffentlich sagen, da man sonst meinen Post löscht oder mich wegen verleugnum anzeigen kann.

Das klingt reichlich unlogisch. Wenn jemand wirklich mit irgendwas sympatisiert und Du sagst das, dann ist es doch keine Verleumdung?

Verleumdung ist das, was Du zur Zeit machst, weil Du _keine_ Namen nennst.

Außerdem ist mir die politische Einstellung der Moderatoren reichlich egal, solange sie sich im vorgegebenen rechtlichen Freiraum bewegt. Ich betreibe keine Gesinnungshetze.

Karikatur schrieb:

Aber ich würd die augen als Admin mal offen lassen.

Ja, ich sehe Leute wie Dich nur ungerne, aber ich lasse die Augen trotzdem offen.

• Union-Fan schrieb:

Das war bestimmt dieser NPD-Fan! 😡

Wie üblich einer der Linken, der mir Aussagen unterschieben will, die ich nie gemacht habe 👎

Union-Fan

• @Union-Fan: Was micht schon lange Wunder nimmt.. Du redest dermassen komisches Zeug und scheinst nur schwarz/weiss zu denken und bist doch "Union-Fan"? Kommt mir irgendwie so vor, als ob ein sog."SPD-Fan" irgendwelche marxistische Parolen bringt und zwischendurch die Internationale singt..
    Dir ist schon klar, dass Union=SPD (mehr oder weniger...)? Denkst Du wirklich, irgendwas wäre anders, wenn die Union an der Macht wär? Mit einem so starken schwarz/weiss-Denken dürftest Du Dich eigentlich nicht mit so was durchmischten und komplizierten wie Union oder SPD identifizieren, sondern Dich z.B. "Bush-Fan" oder so nennen, nicht?

• durito schrieb:

@Union-Fan: Was micht schon lange Wunder nimmt.. Du redest dermassen komisches Zeug und scheinst nur schwarz/weiss zu denken und bist doch "Union-Fan"? Kommt mir irgendwie so vor, als ob ein sog."SPD-Fan" irgendwelche marxistische Parolen bringt und zwischendurch die Internationale singt..
    Dir ist schon klar, dass Union=SPD (mehr oder weniger...)? Denkst Du wirklich, irgendwas wäre anders, wenn die Union an der Macht wär? Mit einem so starken schwarz/weiss-Denken dürftest Du Dich eigentlich nicht mit so was durchmischten und komplizierten wie Union oder SPD identifizieren, sondern Dich z.B. "Bush-Fan" oder so nennen, nicht?

1. Ich rede kein "komisches Zeug". Meine Beiträge sind immer auf aktuelles Tagesgeschehen oder auf Themen von dauerhafter Wichtigkeit bezogen und oft direkt aus dem politischen Diskurs der Union herausgegriffen. Dabei greife ich auf das profundes Allgemeinwissen eines seit langen Jahren an Politik und Gesellschaft Interessierten zurück. Leider scheint mein Faktenwissen doch über das des Allgemeinwissen des durchschnittlichen Forenteilnehmers hinauszugehen, beispielsweise scheint hier niemand außer Marc++us im Südostasien Thread grundlegende Kenntnisse über die diese Region zu besitzen - so kann man natürlich nicht meine Thesen begreifen.

2. Selbstverständlich gibt es gravierende Unterschiede in der Politik der Union und der Sozen. Ich empfehle einen aufmerksamen Blick in die Parteiprogramme. Jüngstes Beispiel ist der massive Angriff der Sozen auf die Religion in Deutschland. Die Union besinnt sich hier ihrer christlichen Wurzeln während die Sozen eben diese verwerfen wollen.

3. Meine Beiträge drücken selbstverständlich eine klar und deutlich formulierte Meinung aus - wir haben bereits genug "Um-den-heißen-Brei-Herumreder" und Vertreter der "Man-kann-es-so-sehen-man-kann-es-aber-auch-anders-sehen" Fraktion. Was Deutschland heute braucht,dass sind aber keine halbherzigen und unklaren Aussagen, sondern pointierte und sachkundige Analysen, auf deren Ergebnissen man eine weitere Diskussion führen oder auch gleich eine sachlich gestützte Entscheidung treffen kann. Des weiteren beherrschen die Linken die öffentliche Meinung, hier kann eine entschieden formulierte, konservative Gegenmeinung nur helfen. Es gibt keinen Grund, warum sich Konservative den Linken Ideologen beugen sollten - dass käme einer Verschiebung der politischen Landschaft nach Links gleich.

4. Das mit "Bush-Fan" kommentiere ich gar nicht erst.

Union-Fan

• Union-Fan schrieb:

Jüngstes Beispiel ist der massive Angriff der Sozen auf die Religion in Deutschland. Die Union besinnt sich hier ihrer christlichen Wurzeln während die Sozen eben diese verwerfen wollen.

Du meinst das mit dem Religionsunterricht in Berlin? Ich hab nicht verstanden, was die Union für ein Problem mit Werteunterricht hat. Wir haben in Religion was über Okkultismus, Satanismus und den Islam gelernt. Was hat das mit den Wurzeln der CDU zu tun? 😃 Wie ist der Religionsunterricht anderswo? Christenhirnwäsche im Pflichtunterricht? Wie könnte jmand sowas gutheißen? Wenn es das nicht wäre, machen die Argumente des Unionstypen IMHO keinen Sinn.

• Union-Fan schrieb:

durito schrieb:

@Union-Fan: Was micht schon lange Wunder nimmt.. Du redest dermassen komisches Zeug und scheinst nur schwarz/weiss zu denken und bist doch "Union-Fan"? Kommt mir irgendwie so vor, als ob ein sog."SPD-Fan" irgendwelche marxistische Parolen bringt und zwischendurch die Internationale singt..

1. Ich rede kein "komisches Zeug". Meine Beiträge sind immer auf aktuelles Tagesgeschehen oder auf Themen von dauerhafter Wichtigkeit bezogen und oft direkt aus dem politischen Diskurs der Union herausgegriffen. Dabei greife ich auf das profundes Allgemeinwissen eines seit langen Jahren an Politik und Gesellschaft Interessierten zurück. Leider scheint mein Faktenwissen doch über das des Allgemeinwissen des durchschnittlichen Forenteilnehmers hinauszugehen, beispielsweise scheint hier niemand außer Marc++us im Südostasien Thread grundlegende Kenntnisse über die diese Region zu besitzen - so kann man natürlich nicht meine Thesen begreifen.

2. Selbstverständlich gibt es gravierende Unterschiede in der Politik der Union und der Sozen. Ich empfehle einen aufmerksamen Blick in die Parteiprogramme. Jüngstes Beispiel ist der massive Angriff der Sozen auf die Religion in Deutschland. Die Union besinnt sich hier ihrer christlichen Wurzeln während die Sozen eben diese verwerfen wollen.

3. Meine Beiträge drücken selbstverständlich eine klar und deutlich formulierte Meinung aus - wir haben bereits genug "Um-den-heißen-Brei-Herumreder" und Vertreter der "Man-kann-es-so-sehen-man-kann-es-aber-auch-anders-sehen" Fraktion. Was Deutschland heute braucht,dass sind aber keine halbherzigen und unklaren Aussagen, sondern pointierte und sachkundige Analysen, auf deren Ergebnissen man eine weitere Diskussion führen oder auch gleich eine sachlich gestützte Entscheidung treffen kann. Des weiteren beherrschen die Linken die öffentliche Meinung, hier kann eine entschieden formulierte, konservative Gegenmeinung nur helfen. Es gibt keinen Grund, warum sich Konservative den Linken Ideologen beugen sollten - dass käme einer Verschiebung der politischen Landschaft nach Links gleich.

4. Das mit "Bush-Fan" kommentiere ich gar nicht erst.

Union-Fan

Wenn Du so interessiert bist, wie kannst Du nach Jahren immer noch so naiv sein?
    Was Dein Wissen betrifft, ich glaub Dir gern, dass Du weit mehr Fakten auf den Tisch legen könntest als viele Forenteilnehmer hier (ist ja auch kein Politik-Forum...), aber Du scheinst nicht in der Lage diese verarbeiten zu können.
    Sorry, Du wirkst wie einer der in der dunklen Kammer sitzt, viel liest und das Gelesene auf seine mikrike dunkle Umgebung projeziert. Dein Schwarz/weiss-Denken ist super für irgendwelche Parteiprogramme, aber hallo, da draussen gehts nicht um Parteiprogramme. Schon gar nicht bei den grossen Parteien.
    Was die Weltanschauung betrifft: Da bin ich in etwa Dein linkes Gegenstück. Könnte hier auch ein paar Parolen aus irgendwelchen Pareteiprogrammen schreiben, aber ich mach mir nichts aus Parolen. Und ich würde nie-nie-nie-nie auf die Idee kommen mich als SPD (bzw. SP) -Fan auszugeben. Die SPD steht der Union viiiel näher als echter linker Politik. Auch wenn im Parteiprogramm was anderes steht... Werd mal etwas aktiv und lern was...

• Tach,

Union-Fan schrieb:

Leider scheint mein Faktenwissen doch über das des Allgemeinwissen des durchschnittlichen Forenteilnehmers hinauszugehen, beispielsweise scheint hier niemand außer Marc++us im Südostasien Thread grundlegende Kenntnisse über die diese Region zu besitzen - so kann man natürlich nicht meine Thesen begreifen.

was wohl auch daran liegen mag, dass er dort gewesen ist. Ich kenne deinen Asien Thread nicht, aber klar ist doch wohl, dass jemand, der dort war, sich damit auseinandergesetzt hat und mehr darüber zu erzählen hat, als einer der sich das Wissen einfach nur angelesen hat.

Was Deutschland heute braucht,dass sind aber keine halbherzigen und unklaren Aussagen, sondern pointierte und sachkundige Analysen, auf deren Ergebnissen man eine weitere Diskussion führen oder auch gleich eine sachlich gestützte Entscheidung treffen kann.

Ja, und? Wer liefert die? Du? Oder die Union? Die Aussage hätte auch von jedem Politiker kommen können, egal welcher Partei.

Anmelden zum Antworten