stein von der ddr-mauer bei ebay verkaufen
-
meint ihr ein stein von der ddr-mauer lässt sich bei ebay verkaufen?
-
in EBay kann man sogar ein WLAN-Kabel verkaufen, da sind oft solche Deppen... Grauenhaft
-
Patrick schrieb:
in EBay kann man sogar ein WLAN-Kabel verkaufen, da sind oft solche Deppen... Grauenhaft
Hä? Wofür soll das gut sein? WLAN ist doch kabellos??
-
nixchecka schrieb:
Patrick schrieb:
Ja ach was. Popeliges Kabel verkaufen und WLAN-Kabel draufschreiben, der Renner.
-
Auch Luftgitarren gehen weg wie warme Semmeln

Und Toastbrote mit Jesus drauf erst...
-
ebay-betrüger schrieb:
meint ihr ein stein von der ddr-mauer lässt sich bei ebay verkaufen?
Das würde ich sein lassen.
Das ist Staatseigentum und damit handelt es sich hier bei dir wohl um Diebesgut.
Wenn du dir also eine Anzeige ersparen willst, dann würde ich an deiner Stelle
so etwas nicht auf ebay verkaufen.
-
Nach Mauerfall wurden in ganz Berlin solche Trümmerstücke öffentlich als Touristen-Souvenir verkauft. Das beweist zwar nicht, das es legal ist, aber es sieht jedenfalls nicht dannach aus als wenn es jemanden kümmern würde.
-
Patrick schrieb:
nixchecka schrieb:
Patrick schrieb:
Ja ach was. Popeliges Kabel verkaufen und WLAN-Kabel draufschreiben, der Renner.
nicht mal ein Popeliges Kabel!!! leeren karton verschicken!
als beschreibung:Besteht aus: 78,09 % Stickstoff 20,95 % Sauerstoff 0,93 % Argon 0,03 % Kohlendioxid und geringe Anteile von Helium und Neondas zieht!
-
Mal ehrlich, so nen Stück DDR Mauer läßt sich doch problemlos fälschen.
Einfach ne alte Betonmauer suchen, bischen abklopfen und dann mit Farbe einsprühen.
Fertig.Und schon hat man ein Stück von der DDR Mauer.
-
Man kann es von "West" verifizieren lassen.