Britney Spears ist schwanger!
-
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!
-
Ich habe heute gelesen das sie schon im 3. Monat ist, bisher weiß aber noch niemand obs Junge oder Mädchen wird. Nur die Bild-Zeitung weiß als einzigstes das es ein Mädchen wird, hoffentlich liest Britney die auch, vielleicht weiß sie das noch garnicht :p
Naja egal, interessiert hier bestimmt eh keinen

-
Doch, mich!
Da die Mutter schon vergeben ist, warte ich halt nun 25 Jahre
und nehme dann die Tochter
Bis dahin habe ich dann auch grau meliertes Haar
(wirkt auf junge Frauen sehr maskulin und anziehend
richard gere).
Also sollte das kein Problem sein!
-
BF_31 schrieb:
Nur die Bild-Zeitung weiß als einzigstes das es ein Mädchen wird, [...] vielleicht weiß sie das noch garnicht :p
Mit Sicherheit ist es so. Wenn die Menschheit etwas nicht weiß, wirft BILD einfach ne Münze.
-
-Shadow- schrieb:
bongj schrieb:
Du bist reich, kannst um die Welt jetten, hast ne Freundin mit perfekter Figur

ja ja was die plastischechirugie so alles kann
Macht doch nichts. Sie ist reich und zum f***** taugt sie schon. Wenn du Verlangen nach einer intelligenteren Frau hast, gehst du fremd. Das ist mal ein richtig guter Grund, fremdzugehen.

-
ROFL!

-
Komisch irgendwie das sie nun Schwanger ist .. gerade nachdem sie beginnt nach dem Hochzeitszeug und anderen Skandalen aus den Medien zu verschwinden.
-
Optimizer schrieb:
-Shadow- schrieb:
bongj schrieb:
Du bist reich, kannst um die Welt jetten, hast ne Freundin mit perfekter Figur

ja ja was die plastischechirugie so alles kann
Macht doch nichts. Sie ist reich und zum f***** taugt sie schon. Wenn du Verlangen nach einer intelligenteren Frau hast, gehst du fremd. Das ist mal ein richtig guter Grund, fremdzugehen.

-

Ob das Verlangen nach einer intelligenteren Frau in die Kategorie "fremdgehen"
fällt hängt natürlich von den Tätigkeiten mit besagter Frau ab...
Mit anderen Frauen Schachspielen, über Politik oder Wissenschaft diskutieren,
Museen besuchen etc. sollte imho jede Freundin tolerieren
PS: f*****? Foren durstöbern