Flohmarkt-Missbrauch: Verkaufe Creative Zen Touch
-
Und zwar dieses Gerät:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002PQ2GY/qid=1113508110/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-6581168-1444805Mit minimalen Gebrauchsspuren, Garantie ist noch drauf, OVP und Rechnung vorhanden. Die Kopfhörer Knacken bei hoher Lautstärke leicht, dürfte aber gut gehen. Da er noch sehr gut erhalten ist, dachte ich so an 155€ inkl Porto. Ich checke irgendwie nicht, wie man die Alben löscht, dh wenn ihr das nicht herausfindet sind dann 5 GB schon belegt. Ich glaube das geht mit der Windows Software gut zu löschen, aber unter Mac ist das Teil ein Krampf, deshalb auch der Verkauf.
Bei Interesse: xdvd at gmx dot de
-
Bedienungsanleitung ...
-
Ja, auch Tasche, Netzteil, USB Kabel und so. Auslieferungszustand halt.
-
Nee nee, das meinte ich nicht!
Ich checke irgendwie nicht, wie man die Alben löscht
->Bedienungsanleitung
-
Bindet man das Teil nicht einfach als Wechseldatenträger ein?
-
wenn ihr das nicht herausfindet sind dann 5 GB schon belegt
5gb mp3s geschenkt zu bekommen ist natürlich eine schwere Bürde...
-
Blackshadow schrieb:
wenn ihr das nicht herausfindet sind dann 5 GB schon belegt
5gb mp3s geschenkt zu bekommen ist natürlich eine schwere Bürde...
kommt auf den Musikgeschmack an

-
Ne, das geht mit dem nicht. Der wird nur über eine spezielle Software von Creative angesprochen, und die gibt's tollerweise nur für Windows. Wenn man sich die runtergeladen hat, kann man auch Drag N Drop machen, also über den Explorer. Aber Mac OS X bleibt da ziemlich auf der Strecke
Es gibt so ein kleines Tool, aber naja... Mit dem macht's einfach keinen Spaß.
-
=> Schrott
-
Ne, eigentlich ist er ganz gut. Die Soundqualität ist super, Akkulaufzeit mit 24 Stunden über allem, was Apple so fabriziert, wenn man die MP3s ordentlich tag-ed hat der auch ein gutes Ordnungssystem (iPod ispired ;))... Und hey - 20 GB für nur 155€?!?! Bzw 210€ neu.