Wo bekomme ich MSVC++ her?
-
Ich bin am verzweifeln. Brauch Visual C++ nur leider findet man im Internet bei Google nur Trials. Filesharing kann ich zur Zeit net betreiben.
Ich wär euch mehr als dankbar, wenn ihr mir einen Link geben könntet, wo ich eine Vollversion von irgendeiner MSVC++-Version vorfinde.
Hab bis jetzt Dev-C++ benutzt, nur wollt hab ich gehört, das es bei MSVC++ einige Vorzüge gibt.
BITTE BITTE HELFT MIR!!!
-
-
Okay, ich hätte vielleicht dazuschreiben müssen, das ich es nicht kaufen will, wo ich es doch erstmal nur als Leihe benutze.
Naja, vielleicht komm ich um das kaufen nicht drumrum, aber trotzdem DANKE!
-
Kauf dir doch ein Buch wo es als Autorenversion dabei ist...
-
Genau, aus diesem Grund gibt es die Autorenversion. Für Anfänger zum üben... Außerdem schadet ein Buch zum Anfangen sicherlich auch nicht. Man kommt viel besser voran, wenn man sich eine Grundlage geschaffen hat. Zumindest wenn du mit dem mfc programmieren willst.
-
Ach, das Buch ist nicht das Problem, C++ hab ich von den Grundlagen her relativ gut verstanden und weiß es auch umzusetzen...die Autorenversion hab ich, aber wenn ich die Programme meinen Freunden geben will, können die diese nicht ausführen.
-
Und was für ein Fehler bekommen die den???
Hast du dein Programm in der Release Version kompiliert???
Eigentlich brauchst du ja gar nicht die komplette ide, sondern nur ein anderen compiler. Bei microsoft kannst du den kostenlos downloaden.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=272BE09D-40BB-49FD-9CB0-4BFA122FA91B&displaylang=en