format c
-
wie kann ich über c++ format c ausführen und/oder geht das auch übers netzwerk dann?
hab davon leider noch kaum ahnung bitte helft mir
-
IMO EOT
mfg
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Gerard aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
@DeathRow, "format c" übers Netzwerk...wofür könnte man das wohl nutzen

-
Wie kann ich übers netzwerk einem kollegen die Platte plätten?

-
DeathRow schrieb:
wie kann ich über c++ format c ausführen und/oder geht das auch übers netzwerk dann?
hab davon leider noch kaum ahnung bitte helft mir
Und was machste, wenn dein Kollege Windows auf
installiert hat ;)?Moritz
-
will nit nem kumpel die platte plätten, sondern meinen alte 486 platte wieder fitt bekommen. wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das mache
-
Das kann man nicht du Schweinehund!
Wenns ginge könnte kein Netzwerk existieren.Du musst dafür nen Server beim Remote zum laufen kriegen, der deinen Formatier-Befehl dort ausführt.
Jedoch erfordert das ganze sehr sehr tiefgehende Kenntnisse in sachen Netzwerkprogrammierung wenn du auch durch firewalls durch willst.
Ausserdem must du noch das windowsproblem lösen, windows kann sich nicht selbst formamtieren! Ist ja auch klar. Also: Laufendes System kann sich nciht selbst formatieren!
Tztz...
-
DeathRow schrieb:
will nit nem kumpel die platte plätten, sondern meinen alte 486 platte wieder fitt bekommen. wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das mache
Hö?

Dafür brauchst du doch kein Netzwerk oder sonstige programmiertechnische Angelegenheiten.
Festplatte anschließen, Bootdiskette einlegen und booten, FDisk ausführen und nachgucken, was los ist, format ausführen.FDisk wird dir dann schon sagen, ob deine Festplatte kaputt ist oder was auch immer.