Hilfe, mein Borland C++ Builder funktioniert nicht mehr!!

• Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich weiß echt nicht mehr weiter! Ich besitze die Personal-Version des C++ Builders. Ich habe heute mal ein Konsolenprogramm erstellt. Seit diesem Moment scheint nichts mehr zu funktionieren. Zuerst kam eine Fehlermeldung mit der vcl.h. Als ich das Problem nicht lösen konnte, habe ich den C++-Builder neu installiert. Nun habe ich den Sch*** schon drei mal neu aufgesetzt. Mittlerweile kommt bei der Kompilierung die Fehlermeldung "Unresolved external 'WinMain' referenced from 'C:\Programme\......\Lib\C0W32.OBJ'". Ich kriegs echt an den Nerven, weil ich nicht weiß, was da auf einmal verstellt sein soll.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß,
    Bo

[ Dieser Beitrag wurde am 24.02.2003 um 18:33 Uhr von Bomania editiert. ]

• Beim Speichern musst du für Unit und Projekt unbedingt unterschiedliche Namen wählen. Beim Speichern des Projektes wird zusätzlich eine gleichnamige CPP-Datei angelegt, die dir sonst die CPP-Datei der Unit überschreibt.

• Jetzt bekomme ich wieder die Fehlermeldung "include-Datei 'vcl.h' kann nicht geöffnet werden" - die Datei existiert aber 😞

Edit: Ich habe gerade folgendes herausgefunden: Solange ich ein neu angelegtes Projekt noch nicht abgespeichert habe, läuft es ohne Probleme. Sobald ich aber ein eine Unit oder das Projekt abspeichere, kommt die obige Fehlermeldung in der Projektdatei und es geht nichts mehr.

[ Dieser Beitrag wurde am 24.02.2003 um 19:42 Uhr von Bomania editiert. ]

Anmelden zum Antworten