Seid ihr stolz Deutscher zu sein?
-
HarlekinAlpha[:] schrieb:
Wer auf nichts stolz ist, der ist auch nicht erfolgreich mit einer Sache oder wenn das nur als Egoistische Variante dessen was die Masse viel schneller schaffen würde.
ich will ja nicht behaupten, daß für mich der erfolg hinter jeder ecke des lebenswegs geradezu gelauert hat. aber das, was ICH erreicht habe (und darauf kann ich stolz sein, falls nötig), habe ich sicher nicht erreicht, weil ich auf irgendwas andres stolz war.
Das positive an dieser Diskusion ist meiner Meinung nach das die Wirklichkeit immer genau das Gegenteil darstellt die Fanatiker stellen sich als harmlose Scharfe dar und merken selber nicht das Sie mehr zur Masse gehören als jeder andere.
oh yeah, baby, du bist so scharf. *sabber*
Ich hoffe inständig das jemand meine Meinung teilt sonst wäre ich wirklich ein proklamierter Freidenker (Wir sollten es tun wie die Ameisen
):pdann hoff ich mal, daß deine meinung in möglichst viele nichtstinkende teile geteilt wird, du programmierter ...ähh proklamierter freidenker.
-
Sag mal scrubs hälst du dich für witzig?

-
Wenn ich deinen Hinweis mit programmierter Freidenker verstehen würde, dann könnte ich dir jetzt auch antworten aber irgendwie bin ich mir gerade nicht sicher ob du weißt was du mir sagen wollstet...
Kleiner Tipp am Rande du hast gleich den ersten Absatz falsch verstanden.
Ich meinte das deine Erfolge z.B. mit Hilfe anderer noch stärker ausgeprägt hätten sein können aber das ist mir jetzt irgendwie auch zu hoch.