Beispielprogramm funzt nicht? Threads
-
Hi, ich bin ja gerade am lernen. Hier ein Beispielprogramm aus einem Lehrbuch das nicht compiliert.
Der Compiler findet den Beizeichner hWindow nicht.
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Threads, deshalb habe ich auch keine Ahnung, was da nicht stimmt.