Die 10 Nervigsten dinge im Internet
-
Shade Of Mine schrieb:
leute die ^^ als 'smilie' bezeichnen
^^
-
Shade Of Mine schrieb:
also was sollte man ^^ sonst bezeichnen?
-
Shade Of Mine schrieb:
!! Wie frech.
!!
-
-_-;;
-
Vorsatzlegastheniker die sich einen Scheiss darum scheren, dass man auch im Internet wenigstens so gut man kann die (in diesem Fall deutsche) Grammatikregeln befolgen sollte. Internet ist zwar ein rechtsfreier Raum (mehr oder weniger), aber kein rechtschreibungsfreier Raum.
-
^^ ...ich finds gut

-
pli schrieb:
Vorsatzlegastheniker die sich einen Scheiss darum scheren, dass man auch im Internet wenigstens so gut man kann die (in diesem Fall deutsche) Grammatikregeln befolgen sollte. Internet ist zwar ein rechtsfreier Raum (mehr oder weniger), aber kein rechtschreibungsfreier Raum.
bei mir kannst du gerne das "vorsatz" streichen. kann ich dir auch schriftlich reichen

und da die rechtschreibung, von dem recht festgelegt wird, hast du dir gerade selber wiedersprochen. danke.
-
aggrogante Leute nerven mich am meisten
-
ich bin mit ^^ aufgewachsen.

die rechtschreibung ist doch nicht gesetzlich geregelt??? ich war aber schon immer der meinung, dass starwars verboten gehört, weil jar jar und yoda die grammatik der jugend verdirbt

-
ursel schrieb:
...
die rechtschreibung ist doch nicht gesetzlich geregelt??? ..
ich dachte?! Die rechtschreibreform wurde ja auch via gesetz geregelt, oder nicht?
-
xroads42 schrieb:
und da die rechtschreibung, von dem recht festgelegt wird, hast du dir gerade selber wiedersprochen. danke.
Bullshit! Sonst wuerde ja in den USA fuer deutsche Texte eine andere Rechtschreibung gelten als hier. Eine Sprache hat ihre festen Regeln (wenn man die Hochform betrachtet und keine lokalen Auswuechse) und diese sind ueberall geltend, egal in welchem Rechtsbereich du dich befindest oder ob der Raum rechtsfrei ist.
Ich kann dir die Zwiebelfischkampagne vom Spiegel ans Herz legen, gibts zu unserem Thema sogar einen Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,347954,00.html.
-
einige zeitungen sind doch jetzt oldschool geworden.

-
pli schrieb:
xroads42 schrieb:
Bullshit! Sonst wuerde ja in den USA fuer deutsche Texte eine andere Rechtschreibung gelten als hier. Eine Sprache hat ihre festen Regeln (wenn man die Hochform betrachtet und keine lokalen Auswuechse) und diese sind ueberall geltend, egal in welchem Rechtsbereich du dich befindest oder ob der Raum rechtsfrei ist.
Ich kann dir die Zwiebelfischkampagne vom Spiegel ans Herz legen, gibts zu unserem Thema sogar einen Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,347954,00.html.kommt man dann ins gevengniß wenn mahn tise rägln niht bäahtet.
Übrigens: Bullshit ist kein deutsches wort und steht auch nicht im duden ( nur als teilwort).
-
ursel schrieb:
die rechtschreibung ist doch nicht gesetzlich geregelt???
Sogar die Uhrzeit ist gesetzlich geregelt...

-
Werbebanner mit Ton!!!!!!
PS: Leute die mehr als ein Ausrufezeichen benutzen.
-
knallbunte-"WILLKOMMEN"-Java-Seiten mit 0 information
"Java" auch durch Flash ersetzbar!
-
Ixtana schrieb:
aggrogante Leute nerven mich am meisten
Wie der SIDO.
-
guyondrugs schrieb:
knallbunte-"WILLKOMMEN"-Java-Seiten mit 0 information
"Java" auch durch Flash ersetzbar!ich finde java is noch eine spur schlimmer als flash. java muss immer erst ne halbe ewigkeit laden und blockiert dabei den browser ( bei mir zumindest )...
-
Bei mir ists mit ISDN noch schlimmer, deshalb wars meine Nummer eins.
-
Kann man beim firefox eigentl. irgendwie sowas wie "ton aus" einstellen, an das sich dann am besten die plugins auch halten ?
Ich kann das nämlich nich haben, wenn ich irgendne seite in nem tab im hintergrund öffne und dann plötzlich durch irgendnen sound erschreckt werde...