Visual C++ Express Edition Beta2
-
Huhu,
ich hab bis jetzt Dev-C++ benutzt um Programme zu schreiben. Wollte jetzt mal die Kostenlose Beta Version von Visual C++ testen und hab mir die gesaugt von der MS Seite. Soweit so gut ich hab mir zusätzlich das PSDK Kit installiert. Im dritten Schritt soll man dann das tun:Step 3. Update the the Visual C++ Directories in the Projects and Solutions section in the Options dialog box.
Ich kann bei mir dort aber keine Verzeichnisse angeben ? Ich denke mal die meinen in Tools --> Options. Und dort dann der Punkt Project and Solutions. Soweit hab ich das gefunden dann denke ich das dort der Punkt VC++ Directories der richtige Punkt ist. Wenn man dort drauf geht steht dort einmal Plattform und Show directories for...... und genau da ist mein Problem dann es tauchen einfach keine Directories auf. Kann mir jemand sagen wo ich jetzt das zusätzliche SDK Kit eintragen muss damit er dort die Header Dateien findet ?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum MFC mit dem Visual C++ verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Also doch hier rein wollte es auch zuerst hier hin packen
Naja hat sich jetzt erledigt ich hab ne Antwort im MSDN Forum gefunden. Scheint das es mehrere gibt die das Problem haben und es gab auch mehrere Lösungen ich hab mich für die einfachste Lösung entschieden. Einfach die Ordner "bin" "include" "lib" aus den PSDK Kit nach "C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC" kopieren und es geht.