Tutorial gesucht
-
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber es geht an und für sich um C. Egal obe Win oder Unix Systemprogrammierung wird denke ich meist in C gemacht. Ich habe schon Gegoogelt und auch unter den Turorials nachgeschaut aber nix passendes gefunden. Hat jemand eine Idee wo ich ein gutes Buch oder noch besser ein freies e-book zu diesem Thema finde. Es soll sich nicht mit Anwendungsentwicklung sondern mehr mit der Betriebssystemprogrammierung Win im Zusammenhang mit C beschäftigen.
-
muha da oben steht doch TUTORIALS!!!
-
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in AJ aus dem Forum ANSI C in das Forum DOS und Win32-Konsole verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
hohesC schrieb:
muha da oben steht doch TUTORIALS!!!
Das war mir schon klar daß da oben Tutorial steht. Aber denk doch mal einfach ein tick weiter und halt andere nicht für dumm. Bloß weil du nicht auf den Gedanken kommst daß man hier postet wenn man oben nix (passendes) findet heißt das noch lange nicht daß diese Möglichkeit nicht existiert!!!! Zu dem brauche ich nicht die 25. Einführung in Elementer der Sprache C sondern praktische Anleitungen zu hardwarenaher Programmierung. Ansprechen von TCP Stack usw.
-
Frag mal in der Assembler-Ecke nach.